1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch eine Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von daxter, 10. März 2012.

  1. daxter

    daxter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe eurer Forum auf der Suche nach einem Rheumatologen gefunden. Bin 56 Jahre alt, weiblich und wohne im " Ruhrpott". Habe seit ca. 15 Jahren Gelenkschmerzen, Wirbelsäulenverschleiß usw. Wegen der Beschwerden der BWS bin ich in einer Schmerzklinik in Behandlung. Der Schmerzdoc riet mir nun mal einen Rheumatologen aufzusuchen. Habe mir nun einen aus eurer Liste rausgesucht und werde Montag einen Termin machen.War in den letzten 2 Jahren bei 3 verschiedenen Orthopäden in Behandlung, aber einen guten Arzt zu finden ist wirklich Glücksache. Fühle mich einfach nicht ernst genommen, meine Hoffnung liegt nun beim Rheumatologen. Freue mich auf regen Austausch, daxter
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo und willkommen hier bei RO :D

    ich wünsche Dir viel Glück mit dem Rheumatologen, auf dass er Dir helfen kann.

    Wenn Du Fragen hast, einfach her damit ;) es findet sich fast immer jemand, der Rat geben kann.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Ein "herzliches Willkommen" auch von mir!

    15 Jahre Gelenkschmerzen - und jetzt erst der Rat, mal einen Rheumatologen aufzusuchen!?!?!? Puh, da waren die Ärzte aber mal wieder auf Zack .... :mad: .... unglaublich!

    Ich wünsche dir alles Gute!