1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch eine Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von hasi_9000, 17. Oktober 2009.

  1. hasi_9000

    hasi_9000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,
    ich bin die Anja, bin 37 Jahre alt.
    Seit ca. 4 Jahren leide ich an rheumatoider Arthritis. Da es bei mir sehr früh erkannt und medikmentös Behandelt wurde, geht es mir relativ gut. Allerdings merke ich, dass in letzter Zeit die Schübe öfter und schmerzhafter bzw. länger kommen.
    Ich hoffe mich hier austauschen zu können und Informationen zu bekommen.
    Muss dazu sagen, dass meine augenblickliche Rheumatologin mir kaum was sagt.

    Schöne Grüße Anja

     
  2. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Anja :)
    herzlich Willkommen bei den RO-lern. Hier kannst du dich sehr gut mit andern austauschen. Es gibt immer was interessantes zu lesen.
    Ich habe seit 5 Jahren cP. Mein letzter Schub war auch sehr schmerzhaft und langanhaltend. Momentan habe ich nur mit den Handgelenken Probleme. Sonst geht es mir eigendlich gut.
    Ich bin auch aus Unterfranken.
    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  3. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Hallo Anja

    Hallo Anja,:)
    erstmal schöne Grüße nach Süddeutschland. Also ich habs mit nem Morbus Bechterew zu tun. Was für alle Rheumatiker gleichermaßen
    wichtig ist, sind gute Rheumatologen. Also wenn Deine Rheumatologin kaum was sagt, ist das schlecht für Dich.:confused: Du solltest intensiv nach einem guten Rheumatologen Ausschau halten. Da es (leider) recht unwarscheinlich ist, damit Dein Rheuma irgendwann verschwindet, lohnt sich der Aufwand.:a_smil08:
    Ich wünsch Dir alles Gute und ein angenehmes Wochenende.

    Liebe Grüße Bernd
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu hasi!

    ich habe auch chronische polyarthritis! seit über 27 jahren! bin 39 jahre alt! ich bin aus norddeutschland!

    aber erstmal: herzlich willkommen!

    lieben gruß von der puffelhexe