1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch eine Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 3. Juli 2003.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich melde mich auch ab heute mittag für 3 Wochen ab. Fahre zusammen mit Jakko in eine Mutter-Kind-Kur (sollen auch auf Rheuma auch bei Kindern spezialisiert sein) nach Bad Dürrheim. So sieht es dort aus, macht zumindest im Nezt einen schönen Eindruck. http://www.haenslehof.de

    Freue mich schon total.

    Aber vielleicht kann ich ja auch von dort mal ins Forum oder in den Chat gucken.

    Ansonsten bis in 3 Wochen.

    Gruß

    Anja
     
    #1 3. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2003
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Anko

    ich wünsche Dir und Jakko
    einen wundervollen,erholsamen
    Rehaaufenthalt.
    Lass es euch gut gehn!

    Liebe Grüße
    von Guckidu
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo anko,
    da schließe ich mich doch gleich an. Wünsche Euch einen schönen Kuraufenthalt. Laßt es Euch gut gehen und kommt erholt zurück.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Lasst es Euch gutgehen!

    Liebe Anko,

    gute Reise und gute Erholung. Lasst es Euch gutgehen und kommt topfit wieder zurück.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Viel Spaß

    Na denn gute Erholung und kommt gesünder und entspannt wieder, biba "merre"
     

    Anhänge:

  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Anko,

    auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei der Reha ... laß es DIr gut gehen!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  7. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo anko,

    Euch zwei beiden einen schönen Aufenthalt und viel Erholung bei der Kur. Da habt Ihr eine schöne Gegend ausgesucht.

    LG Marina :)