Noch ein Umzug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gilla54, 27. März 2008.

  1. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich werde am Wochenende meinen Umzug starten und nicht mehr online sein.

    Werde jetzt weiter meine Wohnung in Kisten packen:) und darauf hoffen, daß am Samstag der Wettergott ein Einsehen hat und das *feuchte Gedönse* für sich behält.

    Ich hoffe, daß ich ab 1. April (keine Aprilscherz!!;)) wieder online bin, sofern der Telekomiker die Leitung freischalten kann.

    Bis dahin wünsch ich Euch ein schmerzarmes und sonniges (ich mir auch ;)) Wochenende.

     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Gilla,

    na dann, auch dir viel Spaß beim Umziehen, und ich hoffe für dich, dass sich die Freischaltung des Internetanschlußes nicht als Aprilscherz herausstellt.

    Gibt das jetzt eine Umzugsepedemie?????:D

    Der Wettergott hat jedenfalls bei uns hier im badischen ein Einsehen, und schickt den Frühling her. Langsam, aber er kommt!!!!


    [​IMG]
     
  3. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Umzugswahn(sinnige)

    Na dann, liebe Gilla,

    wünsche ich dir als Leidensgenossin alles Gute, viel Glück mit dem Wetter und keine Probleme.

    Hier regnet es auch grad - und ich habe heute Müllentsorgungstouren zu fahren. Na ja, muss halt sein.

    ALLES GUTE

    Pumpkin
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Gilla

    auch dir alles Gute, wenig Stress für den Umzug..das alles reibungslos klappt....und natürlich
    [​IMG]

    alles Gute im neuen Heim
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    #5 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Kommt gut in der neuen Wohnung an.
    Das wünscht
    Poldi
     
  7. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe Gilla

    auch für dich alles Gute für den Umzug,
    vor allem aber viel Glück im neuen Zuhause,
    liebe Grüße ivele :)
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Gilla,

    auch Dir alles Gute für Deinen Umzug, und viiiele fleissige Hände die Dir dabei helfen werden. Lebt Euch gut ein in der neuen Wohnung.


    [​IMG]



    Liebe Grüsse

    suse

     
  9. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Hallo Ihr Lieben,

    habe meinen Umzug prima hinter mich gebracht. Alles hat wunderbar geklappt und nix ist zu Bruch gegangen :). Selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und trockenes Wetter geschickt.

    Nun steht alles dort, wo es hingehört und nun fühl ich mich heimisch und wohl.
    Selbst der Umzug mit dem Internet hat super geklappt:):).

    Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche.

    Euch Allen ein schönes und schmerzarmes Wochenende.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden