1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Rheumageplagter

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ratito, 3. Februar 2012.

  1. Ratito

    Ratito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Rheumageplagter - pkvbeitrag

    Hallo,

    ich habe das Forum ueber Google gefunden und wuerde mich ueber einen regen Erfahrungsaustausch zum Thema Rheuma freuen.
    Zudem wollte ich auf die Webseite http://www.pkvbeitrag.info aufmerksam machen, konnte dort einen erstklassige Versicherung finden.
     
    #1 3. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ratito,

    herzlich Willkommen hier bei R-O.

    Welche Rheumaform plagt Dich denn?? Hier wirst Du viele Antworten auf Deine Fragen bekommen.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    ich bin die berühmt berüchtigte frau puffel.

    herzlich willkommen.

    schau einfach schonmal quer-beet durchs forum.

    schreibe in bereits vorhandenen threads oder eröffne selber einen und frag uns gnadenlos nieder.

    liebe grüße von puffelhexe
     
  4. bernd51

    bernd51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Puffelhexe,
    bin auch noch relativ neu und habe einige Antworten geschrieben und auch als erstes einen "blog" der hier irgendwo im Nirwana gelandet ist. Deshalb wüßte ich gern wie man einen neuen blog eröffnet.
    Da ich vorher noch nie in einem Forum war und mich mit dem Internet nicht besonders gut auskenne,habe ich noch nicht begriffen was Titel,Themen,Stichwörter und blogs bedeuten:vb_confused: und wie man die wo nutzen kann.
    Kann man das irgendwo nachlesen und auch ausdrucken(habe noch keinen button dafür gesehen)?
    Habe leider ein ganz mieses Gedächtnis und muß mir alles aufschreiben oder ausdrucken.
    Für Hilfe bin ich dankbar. Ansonsten habe ich hier schon einige Tipps mitbekommen und finde das Forum sehr hilfreich,weil hier alle das verstehen,was Nichtrheumatiker nicht verstehen(wollen).

    Liebe Grüße von Bernd51:)
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    bernd, ich schreib dir mal ne pn.......sonst kommen wir hier noch vom eigentlichen thema ab......:D