1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Neuling....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sassi21, 8. Mai 2008.

  1. Sassi21

    Sassi21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Judenburg
    Halloooo!
    wollte mich mal vorstellen....
    bin 21 jahre, komme aus der schönen steiermark und habe seit 6 jahren chronische polyarthritis... bin auf mtx 15mg und enbrel 50mg wöchentlich eingestellt und hab im linken handgelenk bereits eine arthrodese..
    bin eigentlich immer gut damit klar gekommen, aber seit einiger zeit eben nicht mehr so.. gestern dann der tiefpunkt: war beim hausarzt und hab mit ihm die aktuellen röntgenbilder besprochen: da ich eine sehr aggressive form habe, sind beide füße, hände und linke schulter bereits total zerstört- knochen porös und höchstgradig angegriffen- mein hausarzt hat sogar von frühpension (!) gesprochen..
    tja, und hir bin ich! :rolleyes:
    freue mich auf viele antworten!
    lg sassi
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo sassi

    ja , da möcht ich dich doch gleich mal ganz herzlich willkmmen heißen :),
    gut, dass du - endlich (?)- hier gelandet bist,
    wenn du ja schon so lange an dieser erkrankung leidest und das ja wirklich
    nicht grad schwach, du Arme .
    Wie geht es dir schmerzmäßig, bist du da wenigstens einigermaßen eingestellt ?
    Sicher hast du ohnehin schon mit dem Durchforsten des Lesestoffes begonnen, nimm dir nicht viel vor in nächster Zeit, erfahrungsgemäß verbringst du viel zeit vor dem Compi ;) , ging uns allen anfangs so....Alles Gute für dich und liebe grüße aus NÖ ivele :)
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Sassi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen:D. Deine Geschichte hört sich gar nicht gut an:(.Ist echt traurig,weil du auch noch so jung bist...Aber hier im Forum findest du immer jemanden,der dich aufbaut wenns mal gar zu schlimm wird:top:.
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen hier bei uns auf R-O und fühl Dich einfach wohl bei uns...

    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Viele Grüße
    Colana
     
  5. Sassi21

    Sassi21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Judenburg
    Hi!
    Danke für die herzliche aufnahme! ;)
    tja... mit den schmerzen ist es so eine sache.. mal besser, mal schlechter, aber gescheit gehen kann ich nicht mehr... ;(
    naja, und eingestellt bin ich auch nicht so super, werd mich an einen weiteren arzt wenden und vllt überlegen, eine andere basistherapie, mit humira anstreben.. vllt hilft das ja besser!
    wünsch allen einen lieben gruß und einen wunderschönen tag!
    Sassi