1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bizarro, 21. Februar 2010.

  1. Bizarro

    Bizarro Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Als bislang stiller Mitleser melde ich mich nun auch mal an.
    Ich finde es wichtig und richtig, daß wir Rheumaerkrankte uns Mut zusprechen, über Erfahrungen mit Ärzten, Behörden u. anderen Dingen unterhalten und austauschen können. Wir haben keine Lobby. Der Weg bis zur Diagnose ist meist lang und beschwerlich (bei mir PSA verm. seit 1990, Diagnose, Mai 2008) und häufig mit vielen Fehldiagnosen gepflastert.

    Gruß
    Bizarro
     
  2. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo und herzlich willkommen,

    ja das mit der Diagnose kenne ich. Ich bin schon als Kind ( ab ca 1990) mit Schmerzen und dicken Knien rumgerannt. Da hieß es immer: "kommt vom Wachsen und zuviel Sport!" Naja...kann ich nun auch nicht mehr ändern. 2001 kam man endlich auf den richtigen Weg...seronegative Spondarthritis, Diagnose 2003.

    LG Sylvi
     
  3. kruemel

    kruemel Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Erstmal herzlichen Willkommen hier bei r-o.
    ich denke wir waren alle am Anfang hier "stille Mitleser". :top: Aber ich kann Dir nur sagen es tut gut sich hier uaszutauschen und auch mal Spaß zu haben.

    Und es findet sich eigentlich immer jemanden mir einem Tipp, einem offenen Ohr und mit dem selben Humor.

    Viele Grüße aus Mainz
    die Kruemel -
    CP seid Februar 08 vermutlich schon Jahre früher - wie sooft nicht gleich bemerkt bzw: erkannt (auch nicht von mir!):D