1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Neuer :-) hier !

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rob-67, 26. Juli 2011.

  1. Rob-67

    Rob-67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich bin noch ein Neuer auf diesen Seiten, die ich ganz interessant finde. Am besten stelle ich mich noch kurz vor: Bin männlich, Baujahr 1967, verh., ein Kind, wohnhaft im Schwabenländle, beruflich im öff. Dienst (davor in der Gastronomie).
    Weshalb ich hier bin? Habe seit Jahren Bandscheibenvorfall der Landenwirbelsäule.
     
    #1 26. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  2. be-ta

    be-ta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neu....

    Habe mich gestern auch hier angemeldet. Muß mich auch erst auf den Seiten zurecht finden. Habe gestern mal am chat teilgenommen, um andere Mitglieder kennenzulernen. Aus dem Vaskulitis-forum waren mir schon einige nicks bekannt. So konnte ich auch mal direkt mit ihnen Kontakt haben. Ich hoffe hier auch auf Austausch, besonders, wenn mal wieder die Stimmung völlig im Keller ist. Ist halt nicht so einfach, immer den Kopf oben zu halten. Für nicht Betroffene ist es oft schwer nachvollziehbar, was es bedeutet, mit einer seltenen Krankheit zu leben, zumal es äußerlich(bei mir) nicht sichtbar ist. Ich laß es mir auch nicht gerne anmerken und möchte mein Leben so normal wie möglich leben, aber das geht leider nicht immer so, wie ich es gerne möchte.
    Was schreibe ich da, das geht bestimmt den meisten hier Betroffenen so.
     
  3. unknown

    unknown Guest

    Na dann mal willkommen an Bord, Euch beiden.
    Auf jeden Fall seid ihr hier nicht allein hier haben beinahe alle so wohlklingende oder auch seltene Krankheiten.
    Ich beneide Euch:D... Meine hat noch keine Zuordnung... Ich laufe hier sozusagen außer Konkurrenz.

    Wenn es Heute nicht mehr klappt wird sich spätesten Morgen Einer mit gleichnamigem gebrechen Eurer annehmen.

    Viel Spaß, das gehört auch dazu, nur jammern macht nicht Gesunder.
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Guten Morgen ihr zwei Beide ...
    herzlich willkommen hier auf R-O, schön, Rob-67, Nachwuchs aus dem Schwabenländle finde ich immer gut, wir sind hier etwas in der Minderheit ... fühl dich wohl hier.
    Hi Be-ta, wir haben uns im Chat am Montag kennen gelernt und in der Interessengemeinschaft Vaskulitis darfst du dich dann auch noch kurz vorstellen wenn du möchtest - freigeschaltet hab ich dich. Auch für dich ein herzliches Willkommen hier auf R-O und bei uns "Vaskulitis-Geschädigten".

    Einen lieben Gruß aus der Reha
     
  5. florenceHB

    florenceHB Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Bremen!

    Hallo,

    ich bin nun auch hier als aktiver Teilnehmerin

    Meine noch kurze Geschichte:
    Seit einigen Wochen Schmerzen in diversen Gelenken, davor eine prächtige Sehnenscheidenentzündung und nun seit zwei Wochen mit Cortison zuhause.

    Im letzten Herbst gab's als Vorgeschmack eine nette Borrelliose.

    Ich bin knapp 40 und berufstätig im IT Bereich, was ich auch noch ein paar Jahre sein möchte.


    Auf diesem Weg schon mal vielen Dank für das was ich mr in den letzten Wochen hier anlesen durfte!
     
  6. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo

    Herzlich willkommen:D



    LG Danydrum
     
  7. MuellerBM

    MuellerBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, habe ich mich nun doch auch angemedlet. Ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden, aber das wird schon!

    LG an Alle!
     
  8. pitti

    pitti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo
    auch ich bin neu hier :).Zu meiner person wbl, 44J, habe das Sjögren Syndrom und komme aus Bremen
     
  9. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Hallo

    Nah dann mal ein :heartface:willkommen
    ihr müßt einfach euren Fagen stellen,
    und ihr bekommt eine antwort



    Lg Doris Day
     
  10. Mummi

    Mummi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    HErzlich willkommen euch allen.

    Das habt ihr ja man gut gemacht, drei auf einen Streich :D.

    Grüße

    Mummi