1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nix wichtiges, nur genervt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von format82, 11. November 2005.

  1. format82

    format82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bin einfach nur genervt. habe cp und fibro, bin 23, und komme mir im moment vor wie 50. das blöde ist, dass ich geschäftsführerin einer kneipe bin, und deswegen auch noch 6 tage die woche in dem laden stehe. im moment kann ich mich kaum mehr bewegen, und habe inzwischen auch noch schmerzen in der hüfte. die tabletten helfen eigentlich gar nix, also bombe ich mich einfach mit allem zu, was ich irgendwie zwischen die finger bekomme. der witz ist auch noch, dass mein freund mich entweder einigermaße high oder humpelnd erlebt. und beides will ich vor ihm nicht zugeben!tja, humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    also schaut euch mal den anhang an :)
     

    Anhänge:

  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo format ...verfahrene situation ....aber du wirst was ändern müssen!!!bist du in behandlung? beim rheumatologen, oder allgemeinmediziner?
    erzähl doch mal!

    alles gute