in 3 wochen ist das jahr schon wieder rum....... kann mir einer sagen, wo die zeit geblieben ist? heute ist nikolaus, und da dachte ich, ich schick ihn auch mal hier vorbei.........hoffentlich steigt er in den richtigen bus ein! liebe neli, das ganze jahr über hast du uns geburtstagskinder, und auch zu anderen feierlichkeiten, mit deinen schönen gedichten erfreut. das ist übers jahr gesehen doch eine menge arbeit, auch wenn du es gerne machst. liebe kuki, für die arbeit im hintergrund und das nervige entfernen der spammer und diverses anderes ganz herzlichen dank für deinen "job" das ganze jahr über. aber wir waren ja immer liebe user, oder ? herzlichst marie
Danke schön für den lieben Nikolausi Ich werde weiter einen Teil meiner Freizeit mit euch hier auf R-O verbringen. Aber jetzt geh ich erstmal rätseln. .... hab dabei grad gelernt wie die Rückseite vom Löffel genannt wird *Ar....* Gruss Kuki
Dankeschön!! ich möchte mich da gerne anschliessen, LIEBE NELI, LIEBE KUKI, auch von mir ein ganz grosses DANKESCHÖN!! und an MARIE auch: eine gute idee, auch dir DANKE!! viele grüsse eure ruth
Ach, liebe Marie, danke,ich bin ja hin und weg und aus lauter Rührung schicke ich Dir mein Weihnachtsmännchen, weil Du nämlich immer so lieb und nett bist und immer so gute Ideen hast, um das Forum mal aufzupeppen. (Jetzt werde ich ganz unsicher, ob peppen mit zwei p geschrieben wird) Ich werde besonders zu Weihnachten an Dich denken, weil mir ja dann mein Weihnachtsmännchen auf meinem Baum fehlt. Vielen, vielen Dank! Neli
Na ihr zwei, auch von mir herzlichen Dank für all Eure Mühe. Ihr macht das wirklich ganz ganz toll. Nochmals ein dickes DANKE an Euch. Was würden wir Ro-ler ohne Euch beide machen? grübel? Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch und viele liebe Grüße Anbar
Da will ich mich doch gleich hinten anhängen und auch ein ganz dickes Dankeschön sagen. Liebe Adventgrüße von Poldi