1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

niedriger Serotoninspiegel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Simone79, 30. Januar 2008.

  1. Simone79

    Simone79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich sollte eigentlich morgen operiert werden. Weil mein Serotoninspiegel aber viel zu niedrig ist soll die OP auf einmal verschoben werden. Mein Serotoninspiegel soll zuerst ins Gleichgewicht gebracht werden. Ich konnte selber aber leider gar nicht mit dem Arzt persönlich sprechen. Weiß jemand warum nur wegen den Serotonin keine Operation gemacht wird??
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein