für hulda und alle die ich am we treffen wollte liebe hulda, hallo alle anderen, gestern mittag bis 16 uhr habe ich mich noch so rießig auf unser treffen und kennenlernen am wochenende gefreut. leider muß ich absagen, mein hund charly ( in der galerie zu sehen) hat einen bandscheibenvorfall und in den nächsten drei tagen entscheidet sich, ob er operiert werden muß. somit fällt für mich nicht nur das ct sonderen auch der sommerurlaub am meer flach falls sich niemand findet, der unsere plätze im haus übernimmt, werden wir die selbstverständlich bezahlen. in diesem fall soll HULDA mir bitte eine mail schicken und mitteilen was und wohin ich es überweisen soll. tut uns echt leid (wo ist die haushaltsrolle?) ich könnte nur noch heulen, war nicht unser wochenende, erst bricht mir ein stück zahn ab, dann bleibt das auto stehen und gestern dann zum tierarzt troz alle dem herzliche grüße an alle die das lesen und wünsche euch viel spaß auf dem ct. denkt mal an uns susan-e und stefan
schaaade! Hallo, Susan-ne, vielleicht hat´s Hulda noch nicht gelesen, ich aber jetzt! Nein, wie schade für uns alle, aber vor allem für Dich und Deinen armen Hund! Sag ihm doch bitte mein aufrichtig empfundenes Mitgefühl, ich weiß ja schließlich, was da auf ihn zukommt, hatte ja selbst gerade ´ne Bandscheiben-OP! Hoffentlich hat er sie nicht auch noch im Hals wie ich! Is nich schön! Aber im Ernst - schade, dass Ihr nun nicht kommen könnt, aber ich denke, Dein Platzt wird belegt werden können, denn wir haben ja "Überschuss"!! Also alles Gute für den Patienten und Du, sei nicht zu traurig, irgendwann klappt´s bestimmt mit dem nächsten Treffen! Sei ganz lieb gegrüßt von Winnie ...und geknuddelt!
Hallo Su-sanne ich wünsche Dir ,dass es Deinem Charly bald besser geht und er nicht so dolle Schmerzen hat. Streichel Ihn mal ganz lieb von mir. Lg Guckidu
Hallo Susanne, das tut mir leid für dich und deinen Charly! Das wird sicher eine aufregende Zeit für euch. Ich bin ja auch immer ganz aus dem Häuschen, wenn es Katerchen nicht gut geht ! Liebe Grüße (auch an Stefan!) Easy PS: Thomas lässt auch schön grüßen !
Grüße nach Niebüll Ach, könnte ich zu Fuß nach Niebüll gehen, da könnte ich endlich die liebe Hulda und die liebe Winnie sehn. Wie ich aus dem Internet vernommen, wollen ganz viele an die Ostsee kommen. Sie wohnen alle zusammen in einem Haus, und da lassen sie mal das Glück und die Freude heraus. Leider hat der „Charly“ von Susanne nicht danach gefragt, wegen seiner Krankheit wurde leider abgesagt. Aber auch so bleiben sicher noch Besucher genug, manche kommen doch sicher auch mit dem Zug. Aber ich hab ja auch Freude mehr als genug, denn am 24.07. kommen Gucki, Irmi und Elke nach Düsseldorf mit dem Zug, Gabi, Phoebe und Isi werden wir dann hoffentlich auch sehn und die liebe Sabinerin, ach wird das schön! Wir können ja leider nicht an der Ostsee sein, aber wir haben hier in Düsseldorf ja schließlich den Rhein, wir werden uns mit einer Schiffsfahrt erfreuen, ich hoffe, keiner hat das zu bereuen. Wir haben in Düsseldorf ja schließlich auch eine Wasser-Promenade, aber leider locken uns keine Ostseewellen zum Bade. Ich hoffe, wir werden uns bald mal sehn, ich denke, das muss doch einfach mal gehen! Wir wünschen Eurem Treffen ein gutes Gelingen, wir hoffen, es möge nur Freude bringen. Wir denken, das Wetter ist auch das beste, wir sagen mal: viele Grüße an Hulda und Winnie und an ihre Gäste! Viele liebe Grüße Von einer ein wenig traurigen Neli
Meine liebste Neli! Vielen Dank für deine lieben Reime! Wir werden mit Sicherheit viel viel Spaß haben. Ich hoffe nur, dass das Wetter auch so schön bleibt, wenn ich schonmal (nach all den Jahren mal wieder) Urlaub machen will. Liebe Grüße, Bella, die sich schon riiiiieeeeesig freut P.S.: Neli nicht traurig sein, ich schicke Dir auch ganz viele Bilder, dann wirst du denken, du wärst selbst da gewesen.
Danke liebe Neli Das is wirklich lieb von dir Und wir werden regelmäßig ab freitag Bilder reinsetzen ggggg Ganz liebe Knuddelgrüße von uns allen Von der Hulda
charly danke für eure mails, tun mir sehr gut. bin immer noch traurig aber nicht zu änderen. ABER: meine nachbarn sind in urlaub, das ist dann sowas wie urlaub zuhause für mich. charly hat drei tage lang spritzen bekommen und es geht ihm wieder etwas besser. leider hat er den bandscheibenvorfall tatsächlich in der halswirbelsäule und darf nie mehr ein halsband tragen. also mußte ich auch noch neue brustbänder kaufen. das was die tierarztrechnung bis heute gekostet hat, hätte uns ein paar tage auf dem ct frei gehalten. naja ich hoffe es wird wieder ein treffen geben und wir schaffen es dann uns kennzulernen. stefan und ich versuchen nun -in eingeschränktem rahmen-, hier einwenig entspannung zu finden. das wetter ist ja urlaubsmäßig bei uns im süden. ich wünsche aber allen viel spaß am meer und denkt mal bitte an uns vier ersgrüßen herzlich susan-ne, stefan, charla und nessy
Viel Spaß allen, die in den hohen Norden reisen! Hi zusammen, obiges wünsche ich Euch. Susanne, es tut mir soooo leid um Dein Wauli!!!! Aber sowas hätte bei mir auch Vorrang. Gute Besserung! Wünsche Euch mindestens so gutes Wetter, wie wir es hier in Tirol hatten! Liebe Grüße von Monsti
Gedicht! Meine liebe Neli! Gerade hab ich dir auf Deine schönen Reime spontan ein paar Zeilen zurück gereimt! Findest Du in Deiner Mailbox! Leider schaffe ich es nicht, alles hier hinten dran zu hängen! Aber auf jeden Fall sind hier eine Handvoll liebe Grüße von Winnie
Nordseewellen Ach, leider hat mich die Trauer heute etwas verwirrt Und ich hab mich ein bisschen - nur geringfügig – geirrt. In Niebüll trecken natürlich nicht die Ostseewellen an den Strand, nein, die Nordseewellen kämpfen gegen den Niebüller Sand. Die trüben Gedanken haben meinen Geist überschattet Und ich bin schon seit Tagen ziemlich ermattet. Dabei ist es doch erst 24 Jahre her, als mein Sohn war in Lek bei Niebüll bei der Bundeswehr. Ach, ihr Lieben, könnt Ihr mir verzeihn? Ich würde so gerne bei Euch sein! Viel Vergnügen! Eure Neli
Winnie dichtet Und jetzt könnt Ihr mal sehen, wie schön Winnie dichten kann: Ach meine Neli, Du hast Dich geirrt - wirst mir doch wohl nicht schon bisschen verwirrt? Niebüll tut nicht an der Ostsee sein, nein, wir hüpfen hier in die NORDsee rein!!! Bin gespannt, ob´s Wetter wird warm und schön oder ob wir nur wilde Brandung hier sehn! Aber egal, wir werden das Feuer entfachen - im Grill - und aufessen alle Sachen vom toten Schwein und geflügeltem Tier was Hulda besorgt hat für uns alle hier! Vielleicht werden wir uns auch tüchtig betrinken und dann spät abends noch in den chat reinwinken? So, liebste Neli, sollst nicht traurig sein, schließlich hattest Du´s doch erst in Tirol so fein! Und bald sitzt Du schon wieder mit ´ner ganzen Frauensippe im Veneziocafé und verdrückst Bananensplitte! Ich merk´grad´, mein Hirn gibt nun nix mehr her, aber Dir antworten, das wollte ich schon sehr! Ich freu mich auf nördliche Rheuma-chatter, logisch, Neli, mit Dir wär´s noch viel netter! Aber auch für uns beide kommt bestimmt der Tag an dem Du mich und ich Dich umärmeln mag! In diesem Sinne - sei herzlichst gegrüßt von Winnie, die gerad´von der Muse geküsst! --------------------------- Ach, meine liebe Winnie, Du dichtest gut! Ich zieh vor Dir meinen Hut! Aber leider, ich kann es nicht fassen, hab ich meinen Hut irgendwo liegengelassen. Ich wollte nur noch sagen, habt es nett und kommt abends vielleicht mal in den Chat. Und vergeßt nicht bei all Eurem Geschwafel die leckeren Dinge auf der Imbißtafel! Eure Neli
viele Grüße nach Niebüll Hallo zusammen, ich wünsche Euch viel Spaß beim Kennenlernen, super Wetter und viele neue Eindrücke. Liebe Grüße gisela
HALLO IHR NIEBÜLL REISENDEN Ich wünsche euch supertolle Tage, Sonne pur, viel Spass, Freude und gutes Gelingen Ich denke an euch mit grosser Wehmut und wäre sehr gerne auch dabei. GRÜSSE AUS DER FERNE Eure Pumpkin