Wenn ihr in den verschiedenen Foren urplötzlich mal mehr mal weniger Beiträge seht, ohne dass es neue Beiträge gibt, dann liegt es daran, dass ich im Hintergrund ein bisschen aufräume und verschiebe. D.h. alte Beiträge von Usertreffen in das entsprechende Forum. Doppelte Beiträge lösche, andere die zusammen gehören auch zusammenschiebe. Ich fange aber hinten an, d.h. in den Jahren 2002 bis 2004. Also keine Angst, dass ihr irgendwas aktuelles nicht wiederfindet. Bei den neuen Beiträgen erscheint auch wenn dann ein *verschoben* und die Überschrift ist verlinkt zum anderen Forum. Bei den alten beiträgen unterlasse ich diesen Hinweis. Allerdings ist heute mein letzter Urlaubstag, da wird sich in nächster Zeit dann wieder weniger bewegen. Gruß Kuki
liebe Kukuna Dankeschön, dass du dir unsretwegen soviel Arbeit machst, dass ist sehr schön von dir. Liebe Grüsse Blume
Ihr solltet mal im Kaffeeklatsch so auf den 390er Seiten und weiter zurück lesen- boah da ist ne richtige Witzesammlung entstanden.... Daher dauert das auch immer bis ich weitermache, weil ich mich scheckig lache
............ rechts aussen geklickt, wie immer eigentlich....... mal gucken, was sich jetzt tut.........test .............:d Hmmmm- irgendwas machst du verkehrt, klickst du den nur an rechts oder oben? beides geht bei mir einwandfrei.
Na Kukana, das ist auch ne Art den Urlaub zu verbringen!!!!! Schon mal was von Sonne, Meer und Strand gehört? Trotzdem, danke fürs Aufräumen. PS: Kannst du dann bei mir weitermachen?
........ hab oben im posting nochmal probiert, da wars richtig, ich denk, dann wirds jetzt auch klappen (rechts aussen die smilies)......grüsschen jawoll....ggg
Auch von mir ein Liebes Dankeschön Und wenn Du dann bei Mimimami fertig bist, darfst dann gern auch hier zu mir kommen. Kaffee und Kuchen stell ich bereit. Spass beiseite. Ein schönes Wochenende wünsch ich, vor allem einen ruhigen ersten Arbeitstag. Liebe Grüsse suse
danke schön!! liebe kukana, das ist wirklich toll, dass du dir soviel arbeit und mühe mit RO machst. VIELEN DANK!!! lieben gruss ruth
Was mir grad auffällt, bei einigen Leuten ist die Signatur zerschossen, statt eines Bildes seh ich ein rotes Kreuz. z.B. bei dir Nici, aber auch bei liebelein. Bei anderen dagegen ist alles ok. Ist mir bei den alten Beiträgen auch mehrfach aufgefallen. kann ja zum einen sein, dass es eine Lizenzsache ist und da eine Sperre ist, dass man nichts hochladen kann von einer anderen Seite
Eigenartig ich seh die roten Kreuze nicht Ich schau mal nach ob ich bei Signatur erstellen irgendwas entdecke. Vielen Dank!
Hab die Signatur jetzt noch einmal neu geschrieben. Siehst du die x noch immer? Nee - jetzt ist alles wieder da.
Heißt das jetzt, das alles passt? I glaub ich sollt die neuen Tabletten ned nehmen, bin ganz verwirrt *lol*