1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht wirklich neu - aber wieder da

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lupus-Frau, 26. April 2014.

  1. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo zusammen,
    lange war ich nicht mehr bei euch - heute war es dann soweit - ich war seeeeeeeehr langer Zeit wieder bei RO.
    Nur soviel: die letzten 1 1/2 Jahre waren keine gute Zeit.

    Mir hatte 2003 in der Reha in Bad Bramstedt ein Arzt erzählt, die Lupus-Aktivität würde sich ab einem Alter von 40 Jahren reduzieren. Ich kann nur sagen, dass ich jetzt 47 bin, das "Spiel" seit über 25 Jahren notgedrungen mitspiele, und der Lupus sich gar nicht beruhigt hat.
    Aber vielleicht bezogen sich die 40 Jahre ja nicht auf mein Alter sondern auf das Alter meines Lupus.;)

    Der aktuelle Stand in der Kurzfassung:
    Lupus, Sjögren, Raynaud, Depressionen
    Medis: Cortison, Resochin, zwei Antidepressiva, MTX als wöchentliche Spritze, Mabthera (zweiter Kurs war Anfang/Mitte März), BTM-Pflaster, Vitamin D, Folsäure

    Ich freue mich wieder bei euch zu sein.:)
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu lupus.

    juhuu.

    auch herzliche Grüße
    aus Niedersachsen
    von puffelhexe
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Lupus- Frau!

    Schade, das es Dir nicht gut geht,

    schön, das Du wieder hier bist!


    Du weißt doch: hier gibt´s Schulterklopfen,
    Daumendrücken, auf Händen tragen, Köpfchen streicheln,
    kalorienfreie Schoki im Kilopack,

    und ab und an einen Tritt in den verlängerten Rücken.
    LG von Juliane.
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    138
    bei kalorienfreier Schokolade bin ich hellhörig geworden….
    :vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool:

    liebe Lupus-Frau, ich kann mich noch an Dich erinnern… schön dass Du zurück bist, auch
    wenn ich Dir gewünscht hätte, dass der Lupus verschwindet.

    Aber mit anderen ist manches leichter zu tragen,

    Kati
     
  5. Mara

    Mara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupus-Frau,

    herzlich Willkommen zurück:)

    ... ist doch irgendwie auch schön, hier dabei zu sein.
     
  6. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung.
    :daisy:
     
  7. hope67

    hope67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lupus-Frau,

    wir haben den gleichen treuen "Freund" :bussi:

    Einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    hope
     
  8. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    hope, bei einigen Freunden kann man sich bemühen und egal was man macht, man wird sie einfach nicht los.
     
  9. Seestern

    Seestern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupus-Frau,

    ich freue mich, dass es ein Lebenszeichen von Dir gibt.;)
    Ich hatte mir nach dem letzten Treffen und dem plötzlichen Verschwinden doch ziemlich Sorgen gemacht. Denn das es Dir nicht gut ging/geht hat man schon ziemlich dolle gemerkt.

    Mir selber geht es seit unserem letzten Treffen im Prinzip nicht wirklich anders. Nun habe ich eine Reha beantragt und hoffe die kommt schnell durch und vor allem sie bringt eine deutliche Besserung. Also diese sogenannten unerwünschten Freunde sind wirklich absolute Kletten.:mad:

    Bis bald und pass auf Dich auf
    Seestern