1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht mehr ganz neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von carioca, 20. Mai 2006.

  1. carioca

    carioca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Katharina hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich mich doch mal vorstellen sollte. Mach ich hiermit. Na klar.:D
    Bin seit etwa Anfang Februar im Chat. Liebe Grüße an alle! Eine endgültige Diagnose hab ich leider noch keine :( . Aber ihr kennt das ja zu genüge bis man den richtigen Arzt findet, der einem überhaupt mal glaubt, was man sagt, vergeht einfach Zeit.
    Zuerst hieß es ich hätte cp mit Verdacht auf Bechterew. Dann wars fibro und nun heißt es das ich mein Leben nicht in den Griff bekomm und ich sollte doch schwer körperlich arbeiten dann hätt ich keine Zeit mir die Schmerzen einzubilden. Ganz toll!:confused:
    Jetzt die erfreuliche Nachricht: war kürzlich bei Neurologen. Der meinte das man sich Schmerzen eigentlich nicht einbilden kann (zumindest hätte ich tatsächlich welche - sieht er an den Hirnströmen-). Endlich mal einer der einem glaubt!! :) Er könnte allerdings auch nur die Schmerzen und nicht die Ursache behandeln :(
    Also wieder Rheumadoc u.s.w....

    Wünsch euch allen noch viele schmerzfreie Stunden...

    Bis bald im Chat

    Eure carioca
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Carioca,

    herzlich Willkommen hier auf RO!

    Ich hoffe das Du hier auch weiterhin so viel spaß und gute <<<<infos haben wirst!;)

    Lieben Gruß
    Bine
     
  3. halbnull

    halbnull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    schön das du da bist

    hallo carioca,

    willkommen bei RO.

    im chat hast du schon einige tips bekommen und auch gegeben. ich freue mich über deine anmeldung.

    bleib wie du bist und halt den kopf hoch

    halbnull
     
  4. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr ganz neu

    Hallo! Ich lese schon eine ganze Weile hier bei euch, möchte mich nun aber mal vorstellen. Meine Name ist Sylvia, ich komme aus Duisburg, bin 45 Jahre, und habe seit meiem 4Lebensjahr chronische Pcp, nach der Schluckimpfung. Prozes vor Gericht leider verloren.Bei mir sind sämtliche Gelenke betroffen, zur Zeit bin ich zu Gast beim Zahnartz,habe zwei künstliche Hüftop hinter mir und ein künstliches Kniegelenk, 2003 wurde die rechte hüftpfanne ersetzt, dabei hat mann mir den Nerv kaput gemacht, habe nun Nervenlähmumg im rechten Bein, Fuß ist teilweise gelähmt, so das ich Laufprobleme habe, wegen der Schmerzen nehme ich nun seit 3jahren Tramaltropfen. habe durch die Krankheit so gut wie keine Freunde,aber vieleicht finde ich hier ein paar liebe Freunde. lebe mit meinem Partner zusammen. viele grüße sylvia:)