1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht gaanz neu....

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von nabootchi, 20. November 2007.

  1. nabootchi

    nabootchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlicher Schwarzwald
    Hallo!
    Auf Rheuma-online bin ich schon vor Monaten gestossen, vor allem wegen der vielen Infos, die hier zu dem Thema Rheuma zu finden sind. Aber ich möchte jetzt auch die Möglichkeiten nutzen,von anderen über ihre Erfahrungen zu hören und selbst zu schreiben....
    Ich laufe noch als Bechterewler, aber in diesem Jahr kamen heftige Schwellungen an den Füßen und Wurstzehen dazu, es könnte also auch Psoriasis-Arthritis sein. Nach dem zweiten schlimmen Schub in diesem Jahr erhielt ich wieder einen Corti-Stoß, diesmal ließ die Wirkung aber schneller nach als im Frühjahr. Ich war so weichgeklopft, dass ich mit einem Klinikaufenthalt einverstanden war und kam nach Bad Bellingen in die Seidel-Klinik. Bisher hatte ich großen Bammel vor der Humira-Spritze, aber als ich dort mit anderen Bechties reden konnte, ging ich zuversichtlich darauf zu. Schon am zweiten Tag konnte ich besser aus dem Bett aufstehen, es ging mir von Tag zu Tag besser. Nach einer Woche fragten mich manche, warum ich eigentlich da sei! (Regelaufenthalt bei Bechterew-Schub: 18 Tage) Seitdem bin ich ziemlich schmerzfrei. Nun lese ich natürlich besonders die Berichte von Humira-Anwendern, auf was ich evtl. achten sollte, wie es anderen geht, die schon länger spritzen usw.
    Ich freu´mich schon auf einen interessanten Austausch mit Euch!!!! :)
    Irgendwo kann man auch seine Verlaufs-Liste erstellen, das muss ich erst noch ´rauskriegen.... :o
    Bis denn
    Gerti
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nabootchi

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O...
    Ich wünsche Dir einen regen Austausch hier.. stell einfach Fragen, wenn Du welche hast...

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Gerti,

    schön, das Du dabei bist. LG von Elke.
     
  5. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]willkommen!!!!!

    Hier im R-O....Forum.....

    [​IMG]

    cucu steff:p :o
     
  6. nabootchi

    nabootchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlicher Schwarzwald
    OOOh, Danke!

    Vielen Dank für den netten Empfang bei Euch!!!!! Konnte gestern mal kurz `reinschauen und habe mich sehr über Eure mails gefreut!!!
    Colana: werde sicher fragen,wenn ich hier noch keine Antworten entdecke....
    Juliane: Hey, thx und freue mich!
    Steff: Sag´mal: ich kenne cu als "see you" aber cucu.....? Da muss ich noch dazulernen...... Danke für die "herzliche" Begrüßung!
    Lilly: Danke für Deine Hinweise, ich werde auf jeden Fall reinlesen! Dich habe ich schon bei vielen Fragestellern entdeckt, hast Du Dir Dein Wissen zusammengesammelt oder bist Du "vom Fach"?
    Liebe November-Grüße an alle
    von nabootchi!!!! :)