1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht diffenzierte Arthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annabella, 9. Oktober 2008.

  1. Annabella

    Annabella Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo zusammen,
    mein Bericht aus der Rheumaklinik ist da.
    Meine Diagnose laut: "nicht differenzierte Arthritis". Was bedeutet das?? Was sagt das aus??
    Bin genau so schlau wie vorher.
    Kennt sich jemand von euch aus??
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo annabella

    darüber haben wir doch geredet, laut prof. aus sendenhorst ist es der anfang einer athritis,