new :)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von JulMonde65, 23. August 2014.

  1. JulMonde65

    JulMonde65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo auch ich habe den Weg in euer Forum gefunden. Ich bin glücklicherweise nicht selbst betroffen, aber meine Mutter und meine beste Freundin. Ich möchte mich einfach ein wenig informieren und Hilfestellung erhalten.
    Viele Grüße aus Niedersachsen, Verena
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Verena,

    herzlich Willkommen. Frag nur!
    Evtl. kann Deine Mutter und Deine Freundin hier auch mal reinschauen.
    Es gibt eine Suchfunktion, wo man mit etwas Geduld viele interessante Dinge finden kann.

    Einen schönen Sonntag!
    Kati
     
  3. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Herzlich willkommen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden