1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hannelore52, 4. Dezember 2011.

  1. Hannelore52

    Hannelore52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Forenmitglieder,
    durch Zufall habe ich heute Abend dieses Forum gefunden und mich angemeldet. Ich habe über 29 Jahre schwere RA, fast alle gängigen Therapien mit mehr oder auch weniger Erfolg durch. Zur Zeit bekomme ich Ro Actemba (Tozilicumap). Ich möchte gerne mehr über das Medikament erfahren, besonders über Nebenwirkungen. Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch von Patienten, die dieses Mittel bekommen, sehr freuen. Zu meiner Person, ich bin 59 Jahre, habe einen Hund ( Boxerrüde ) und bin seit 1983 Patient in der MHH.

    Liebe Grüße
    von Hannelore
     
  2. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Hannelore ,

    welcome im Club , es wird dir gefallen ,
    es sind super nette Leute hier und frag nur
    wenn du was wissen willst ....
    Dass man von diesem Forum süchtig wird
    merkst du dann selbst . * ggg *

    die Dorothe
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu Hannelore,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen - schön, dass du uns gefunden hast.
    Es tut wirklich gut, sich hier auszutauschen und Leute zu finden, die das alles nachvollziehen können...

    Ich würde an deiner Stelle einen neuen Thread unter dem Stichwort Medikamente eröffnen und im Titel das Mittel erwähnen - dann melden sich viel mehr Leute - hier geht diese Frage vermutlich etwas unter.

    Alles Gute für dich und einen schönen/hilfreichen/lustigen Austausch hier wünscht
    anurju :)
     
  4. sannele

    sannele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel CH
    hallo hannelore,
    auch ich bin noch nicht lange hier....und informiere mich hier immer mehr.
    man fühlt sich nicht mehr so alleine.

    lieben gruss
    sannele
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo!
    auch von mir ein Herzliches willkommen!

    Julia123