1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neunkirchen saar kennt jemand einen guten Rheumatologen dort

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Danydrum, 2. April 2012.

  1. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo
    Polymyalgia rheumatika und rheum. Polyarthritis.
    Hat jemand Erfahrung mit Rheumatologen in Neunkirchen Saar gemacht,
    vieleicht mit Dr. Beige.
    Bräuchte Feetback wegen Arztwechsel


    LG Danydrum
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hallo Danydrum,

    es gibt in Neunkirchen Fr. Dr. Erbslöh-Möller; sie ist eine nette Person und erfahrene internistische Rheumatologin.
    Du findest sie im Telefonbuch! ;)

    Grüße, Frau Meier
     
  3. Lusella

    Lusella Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen :).
    Bin bei Fr. Dr. Erbslöh - Möller in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Lusella
     
  4. Putzel

    Putzel Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    für die Info möchte ich mich auch bedanken.
    Vom Dr. Beige habe ich nicht so allzuviel Gutes gehört.
    Und in der Uni bei uns in Homburg gibt es zwar eine Rheuma-Ambulanz, aber das kann man vergessen, habe dort sehr sehr negative Erfahrungen gemacht - will sagen: Ich bin überhaupt nicht behandelt worden, außer dass bei mir Blutentnahme und Rö.-Bilder von Händen und Füßen gemacht wurden - mehr nicht !!! Per Blutentnahme wurde die RA festgestellt.....passiert ist nix. Ich sollte den Doc dort zurückrufen, der mit mir alles besprechen wollte.
    ER HAT SICH EIN GANZES JAHR LANG VERLEUGNEN LASSEN !!!!!!!!!! (Vielleicht passte ihm auch meine Nase nicht, ist ja alles möglich...)
    Habe meine Befunde wieder zurückverlangt und hab mich dort nie wieder blicken lassen.
    Momentan macht alles mein Orthopäde, der mehr Ahnung von Rheumaerkrankungen hat als so mancher Rheumatologe im Umkreis. (Dr. Bergmann, FA f. Orthopädie in Einöd)

    Liebe Grüße - und ich wünsche Euch trotz allen Widrigkeiten einigermaßen gute Ostertage mit viel Sonnenschein und wenig Schmerzen.
    Grit