wir werden ab dem 1.9. eine schöne wohnung beziehen..gerd und ich.. und..außerdem werden wir am 23.10. heiraten. dies ist genau unser 5-jähriges zusammenseindatum.. wir kennen uns nun schon soooo lange..und..eigentlich wollte ich ja nicht mehr heiraten..aber -er ist wirklich der richtige..und mir immer ein freund gewesen..zusätzlich..zum liebsten! das ist nicht oft so! ich hatte es ja schon in pumpkins faden geschrieben..weiß aber nicht ob es da jeder gelesen hat..vor allem die, die mir lieb sind..die an meinem glück teilhaben müssen. meine kinder haben dann auch endlich eine eigene wohnung..ich brauch also nicht länger mama sein..also so, wie im üblichen sinn..für sie sorgen. aaaaach ....vor lauter freude..ist auch ziemlich viel angst dabei..weil es mir gerade so gut geht..und ich..so was nicht kenne -denn ..schlimme sachen habe ich im leben viele erlebt..da kann ich mit umgehen..aber mit freude..umzugehen..das muss ich noch lernen.
Hallo liebe Phoebe, du liest dich so super glücklich ... da freue ich mich doch einfach mit dir - auch wenn wir uns überhaupt nicht kennen! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass für dich und dein Männe nur noch die Sonne scheint ... Ich glaub' da gibts einen Engel, der wird schon drauf achten ... Schööönen Tag! Rosarot
Na, dann viel Glück auf dem weiteren Lebensweg , hört sich spitze an ich drücke euch die Daumen , daß alles so klappt wie ihr es haben wollt. !! Es grüßt der Leonbaer
Liebe phoebe, nach so vielen Tiefschlägen hast du dir das große Glück schließlich verdient. Ich freue mich für dich und hoffe, dass du dein Glück und deine Liebe bald aus ganzem Herzen genießen kannst. Lieben Gruß Easy
Hallo Phoebe, da wünsche ich euch beiden ganz viel Glück weiterhin. Der Schritt ist ja wohl überdacht und bestimmt auch richtig. Ich hoffe wir werden dann in Zukunft weiter schöne Bilder von dir sehen. Alles Liebe, Kuki
Liebe phoebe Genieße einfach Dein Glück. Einfach geniessen. Es werden natürlich auch wieder andere Tage kommen. Das wissen wir alle und auch Du. Aber bis dahin sei einfach nur glücklich. Ich freue mich so für Dich und wünsche Dir dass das Glück immer bleibt. Poldi
Phoebe´s Glück Na denn, lieber Gratulationskreis ("Geburtstags-" vergessen wir jetzt mal): merkt Euch das Datum 23.10.06 und erinnert uns alle daran! LG Elke.
mensch... *megafroing* liebe phoebe und lieber gerd. das sind ja mal supernachrichten und noch dazu so überglücklich präsentiert... wünsche euch eine ganz tolle party und superviel glück...du hast es mächtig verdient liebe phoebe. bin gespannt,ob wir uns nochmal wieder sehen werden. herzlichste grüße und eine dicke umarmung sendet dir bzw. euch gabi nebst fam.
Hallo, liebe Bea und lieber Gerd, Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich mit Euch freue. Sogar die Hummeln im Garten haben sich zusammengesetzt, um über die freudige Botschaft zu plaudern: Viele liebe Grüße und viel Kräfte für den Umzug! Eure Neli
-- ach was seid ihr alle süüüüüüüüüüüss danke, dass ihr euch so mit mir freut..bzw. mit uns!!! danke auch für die pn´s die alle sooo lieb verfasst sind.. und..für eure wünsche!!!!!
endlich mal gute Nachrichten hallo, Phoebe - wir kennen uns zwar nicht, haben auch hier im Forum noch keinen Kontakt gehabt, doch ich wünsch Dir, dass alles sooo eintrifft, wie Du es Dir erträumst. Ich drück Dir und Denem GöGa in Spe ganz fest die Daumen - charlyM
Liebe phoebe, mensch, wie mich das freut. Du schreibst so glücklich, endlich was posititives. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es ewig anhalten möge. Viel Glück wünscht euch ibe
Super Guten Morgen Phoebe, herzliche Glückwünsche zur neuen Wohnung und zum Hochzeitstermin. Endlich geht auch mal ein Stückchen Glück an Dich. Liebe Grüße Colana
hallo, phoebe! das sind phantastische neuigkeiten! ich wünsche dir alles gute, und ich freue mich mit dir mit! viele grüsse von ruth
Hallo, liebe Phoebe, ich fass es nicht, ich bekam heute Nacht im Traum ein ganz großes Paket von Dir mit ganz viel Kinderkleidung, fast leeren Flaschen, alten Zigarettenschachteln usw.. Aber ehrlich gesagt, oben drauf auf all dem ausrangierten Zeug war auch eine richtig schöne, große, bunte Platte mit Kuchenstückchen, über die mein Sohn sich gleich hermachte. Ich war teils erfreut und teils entsetzt und wachte dann erst zwei Stunden später auf als sonst. Nun meine Frage: Mistest Du jetzt so langsam Deine alte Wohnung aus? Wie war das mit der Kinderkleidung gedacht, denkest Du, ich erwarte noch vielleicht ein Enkelkind? Laß alles langsam angehen! Viele liebe Grüße Neli
hallo phoebe, herzlichen glückwunsch wir wünschen euch viel glück für die gemeinsame zeit. liebe grüße robert und sabine
hallo Phoebe, ich wünsche euch beiden alles gute für den umzug und die geplante hochzeit! wie sagt man so schön? : jeder topf findet seinen deckel
Liebe Phoebe! Was für eine wunderschöne Nachricht!! Ich freue mich, für Dich! Wünsche Dir alles Glück, dieser Erde! Liebe Grüße Matzi
Party bis zum 23.10. Liebe unbekannte phoebe, da tanzen und singen ja die Buchstaben. Schön, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt. Die besten Wünsche von mir für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg, paßt gut aufeinander auf und behalte deine Lebensfreude. Viel Glück und viehiel Seeeegen, auf all euren Weeegen, Gesundheit und Wooohlstand sei auuuch mit dabeiiiii Hast ne gute Stimmung gemacht. Ich sing einfach weiter. Noch eins? Taaaaaaaaaanze mit miiiiiiiiir in den Moooooorgen, taaaaaaaaaanze mit miiiiiiiiir in das Glüüüüüüüück, iiiiiiiiiin deinen Augen zu träuuuuuuuuuuuüüüümen.........