neues zuhause gesucht in karlsruhe...

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 15. Mai 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    hallo ihr alle lieben,

    wir haben ein probleme! beim letzten stammtisch hat uns das kashu mitgeteilt, das sie ende juni schließen werden! nun müßen wir uns nach 8,5 jahren stammmtisch dort ein neues zuhause suchen. :cool:

    es sollte:
    =======
    - zentral liegen
    - mit öffentlichen verkehrsmitel erreichbar sein
    - parkplätze in der nähe haben
    - und bezahlbar sein
    - nebenzimmer wäre klasse


    hat jemand eine idee von euch? dann her damit!

    am 7. juni ist zum letztenmal der stammtisch im kashu und wir werden krisensitzung halten. es wäre schön, wenn viele kommen würden!


    eine idee gab es schon, aber auf pumuckel´s nachfrage, hat sich rausgestellt, das diese wirtschaft am mittwochabend geschlossen hat :confused:

    herzliche grüße an euch und ich warte auf eure ideen!

    susan-ne
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    morgen ist krisensitzung

    ich will einfach den beitrag mal nach oben schieben, wegen der dringlichkeit. morgen ist die krisensitzung!!!!

    LG

    susan-ne
     
  3. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Stammlokal

    Hi, Susanne.

    Habt ihr abgefragt:

    Das Dammerstock, den Albhof, Postsportverein usw. ???

    Kikeri ???? Hat immer ab 17.00 auf :)

    Grüssle

    Uschi
     
  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    für uschi

    huhu süße,

    wolltest du das nicht im albhof abklären letzte woche? GRINS sonst sei so lieb und schicke mir die telefonnummer vom albhof, oki? wäre echt lieb von dir.

    viele liebe grüße

    susan-ne
     
  5. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Hotel Gasthaus Albhof

    Habe gerade teleniert :)

    Generell kein Problem, diesen Raum für jeweils 1 x Mittwochs ab 19 Uhr zu haben.

    Sollten bis Freitag Bescheid geben.

    Telefon: 0721-8934685

    Werde morgen vorauss. kommen !! :D Wenn nicht ( evtl. Wohnungsbesichtigung ), dann ist meine Stimme: ALBHOF

    Uschi
     
  6. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    albhof

    okay liebes, ich danke dir für deine bemühunen :D

    falls die besichtigung klappt, drücke ich dir feste die daumen. du wirst uns berichten müßen :D :D

    VlG

    susan-ne
     
  7. carsten_rot

    carsten_rot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Neuling sucht Gleichgesinnte in KA.

    Hallo Leute, ich komme aus Durmersheim und suche in der Nähe eine Gruppe,Stammtisch, Leute die nicht davonlaufen wenn sie den namen poly Arthritis hören. ich habe gelesen, dass ihr gerade dabei seid neue Räumlichkeiten zu suchen. Würde mich freuen, wenn ihr den Treff,wann und wo auch mir mitteilen würdet, würde gerne mal dazukommen.

    Übrigens hat jemand einen Tip wegen einer günstigen Wohnung oder kennt jemand der mit mir ein ganzes Haus mieten würde ?

    carsten_rot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden