1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von BRINKI....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 8. Dezember 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi @all:

    brinki's vater hatte einen schlaganfall und ich soll euch deshalb ausrichten, das sie sich aufgrund dessen erstmal wohl nur wenig bis garnicht melden kann.

    von dieser stelle aus liebe brinki....

    alles gute für deinen vater und geb auch gut acht auf dich.

    herzlichst

    liebi
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Es tut mir so leid *dickentroestknuddelerrüberschick*, liebe Brinki, was mit Deinem Vater passiert ist :( , ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

    Bitte, bitte tue mir einen Gefallen und vergess DICH bei der ganzen traurigen Situation nicht, ja, denk auch an Deine Gesundheit, sei vorsichtig.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und sende EUCH diesen Schutzengel.
     

    Anhänge: