1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Thema erstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von murmeltier123, 30. Oktober 2013.

  1. murmeltier123

    murmeltier123 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sorry, das passt zwar überhaupt nicht rein. Habe anscheinend ein Problem damit, ein neues Thema aufzumachen. Bräuchte eine Kurzanleitung wie ich dahin komme. Hab wohl Tomaten auf den Augen.
    Danke schon für die Hilfe.
    murmeltier123
     
  2. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Oben links ist ein button "neues Thema".
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Es geht so:
    Gehe links oben auf Forum und klicke drauf. Dann such dir das passende Unterforum aus, z. B. "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" und klicke drauf. Dann kommt links ziemlich oben in einem kleinen blauen Feld " + Thema erstellen", da klicke drauf und du kannst losschreiben.
     
  4. murmeltier123

    murmeltier123 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke, die Tomaten auf den Augen sind abgefallen. ;)

    murmeltier123