1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues RO-Baby

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von knoeppie, 19. März 2010.

  1. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    am 10.3. wurde unser zweiter Sohn geboren. Die Geburt ging verhältnismäßig schnell und alles Unangenehme (Schmerzen, Nähen, etc.) habe ich schon wieder erfolgreich verdrängt. Es geht uns allen gut und auch der "Große" ist fast gar nicht neidisch, nur das Schnulli-Klauen müssen wir ihm noch abgewöhnen ;)
    Weil ich gleich wieder mit den Medis angefangen habe und ich schon beim ersten Mal nicht genug Milch hatte, stille ich nicht und hoffe, auf diesem Wege einen Schub zu vermeiden.
    Mal schauen, ob es klappt. Allen Schwangeren wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft und allen, die noch am "Üben" sind viel Erfolg!!!!

    Viele Grüße
    Knoeppie
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    und alles Gute für die ganze Familie
    wünscht
    Poldi
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Kind,Eltern und
    die Familie überhaupt.Viele engel,die aufpassen.
    Dem Schnulliklau habe ich entgegengewikt,indem ich den
    dem/der Großen einen eigenen Schnulli kaufte.Es wurde schnell
    langweilig für die Großen. :)
    Alles Liebe
    Gitta
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW





    [​IMG]
    und eine wunderschöne erlebnisreiche Zeit wünsche ich
    der ganzen Familie.

    Gruß

     
  5. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :top:kann nur meinen vorschreiberninnen beipflichten.
    :rolleyes:es ist bei mir wohl eine weile her,mit den problemen,schwangerschaften und geburten.aber ich möchte nichts vermissen.ich bin ganz stolz auf meine zwei söhne.sie sind eine bereicherung,sie sind uns ja nur für eine zeit geschenkt.
    :)lieben gruß euch allen groß und klein
    etu
     
  6. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wie schöööööööön!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

    Ich freu mich ganz doll für euch und dass alle scheinbar wohlauf sind.
    Drücke feste die Daumen, dass der Schub durch schnelle Medikamenteneinstellung (zumindest halbwegs) ausbleibt.

    Ganz liebe dicke Knuddelgrüße,

    flower :)
     
  7. Lynn

    Lynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir......

    .....herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Geburt :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs und viel Freude wünsche ich Euch. Und mögen sich sämtliche Schmerzen und Beschwerden sich gar nicht erst zurück melden.....
    [​IMG]

     
  9. katrinchen

    katrinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    [​IMG]


    liebe grüße katrinchen:a_smil08:
     
  10. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo liebe Knoeppie und Familie,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :):):)

    Wie alt ist der "Große" ? Meine zwei sind ca. 2,5 Jahre auseinander und es hat noch ganz gut mit dem zusammen Spielen geklappt. Na ja, jetzt mit 16 und 13 ist es öfter schon mal schwierig aber ich wollte immer 2 Kinder haben.

    Ich hoffe, Du hast ein ruhiges und ausgeglichenes Baby das Dir Deine nötigen Pausen gönnt.

    Genießt die Zeit wo die Kinderchen so niedlich und zum knuddeln sind


    :top::ylinfant::torte::balloon::elefant:

    liebe Grüße
    von

    Hai
     
  11. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie!

    Alles Gute
    Sassi
     
  12. Stern1980

    Stern1980 Stern1980

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!:top:
    Ich wünsche dem Familienunternehmen alles Gute, Gesundheit, Liebe und Freude.

    Stern 1980

    P.S. Ich freu mich für dich, knoeppie :a_smil08:
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe knoeppi,

    ganz herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes!
    das ist eine schöne und gute nachricht, ich freue mich mit euch!

    immer einen grossen vorrat an schnullern! marie
     

    Anhänge:

  14. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für euch Vier.
    Sicherlich habt ihr anstrengende Nächte, aber das Lächeln der Kinder entschädigt doch für Alles.
     
  15. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichsten Glückwünsch und alles Gute für deine Familie. Der kleine Mann hat mit mir zusammen Geburtstag he he
     
  16. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Den Trick mit dem eigenen Schnulli habe ich schon ausprobiert, aber natürlich ist der "fremde" eindeutig interessanter als der eigene, so dass das schon mal nicht funktioniert. Außerdem nuckelt er gar nicht, sondern es kommt ihm - glaube ich - eher auf das Wegnehmen an. Wahrscheinlich deshalb, weil wir uns dann immer so schön aufregen ;). Wenigstens versucht er danach mittlerweile (wenn auch erfolglos), den Schnulli wieder in den Kleinen reinzuproppen.
    Morgen muss mein Schatzi leider wieder in die Arbeit, bin mal gespannt, wie ich zwei Knirpse alleine wuppe. Ihr könnt mir mal die Daumen drücken, dass es gut klappt.

    VlG
    Knoeppie
     
  17. Renate 12

    Renate 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ...auch von mir Herzliche Glückwünsche, alles liebe und gute zum Familienzuwachs ...ich Freue mich mit Euch!

    Glg REnate 12
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Knoeppi,

    ich gratuliere Euch recht herzlich
    und wünsche dem Kind
    und allen, die mit ihm Befassung haben dürfen,
    eine wunderschöne Zeit.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße

    Neli