1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Rheumazentrum in Bad Doberan

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mona-Lisa, 2. Juli 2012.

  1. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    Hallo,

    in unserer Tageszeitung war vor ein paar Tagen ein Artikel drin über ein neues Rheumazentrum in Bad Doberan: "Rheumazentrum Prof. Dr. med. Gunther Neeck".
    (Sooo neu scheint es nun auch wieder nicht zu sein, lese gerade, das gibt es schon seit über einem Jahr... ;))

    Was ich interessant fand: der Professor verspricht den Patienten, daß sie "innerhalb von 14 Tagen einen Termin erhalten"!! "Kein monatelanges Warten wie in anderen Einrichtungen"!
    Und: "bei 80 bis 90 % der Rheumatiker kann schon beim ersten Besuch eine feste Diagnose gegeben werden"!
    Es werden Patienten aller Kassen behandelt.

    Also, irgendwie hört sich das für mich utopisch an... was meint ihr?

    Ich hab gelesen, daß einige hier im Forum den Prof. schon kennen, es gab aber auch negative Meinungen.

    LG Mona-Lisa
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Mona-Lisa,

    Prof. Dr. Neeck steht in der Liste der empfehlenswerten Rheumatologen!
    Wenn du weisst, dass er umgezogen ist, wäre es schön, wenn du uns dies mitteilen könntest, damit wir die Ärzteliste ändern können. Wir können nicht immer alle Adressen der Ärzte aus der Liste prüfen und sind auf eure Mithilfe angewiesen.
    Daher noch einmal die dringende Bitte an alle User, uns Adressänderungen oder Praxisaufgaben mitzuteilen, wenn ihr bei diesen Ärzten in Behandlungen seid.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!

    Uli
     
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
    neue Adresse Prof. Neeck

    Hallo Uli,

    ich bin zwar nicht beim Prof. in Behandlung :rolleyes: , aber hier sind seine neuen Daten:

    Rheumazentrum

    Prof. Dr. med. Gunther Neeck
    Goethestraße 40
    18209 Bad Doberan

    Kontakt Informationen:

    Tel.: 038203/7319-0
    Fax: 038203/7319-25


    Email: info@profneeck-rheumazentrum.de
    Web: www.profneeck-rheumazentrum.de


    Sprechzeiten

    [TABLE]
    [TR]
    [TD]Montag

    [/TD]
    [TD]8-14 Uhr
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Dienstag, Donnerstag

    [/TD]
    [TD]8-17 Uhr
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Mittwoch

    [/TD]
    [TD]8-12 Uhr
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Freitag

    [/TD]
    [TD]8-12 Uhr
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    und nach Vereinbarung

    Ärztlicher Leiter:
    Prof. Dr. med. Gunther Neeck