Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gerdos, 13. Oktober 2015.

  1. Gerdos

    Gerdos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin  wollte mich mal kurz vorstellen.  Bin 55 Jahre und habe seit 2 Jahren Morbus Wegener cANCA mit Lungen -und Nieren -Beteiligung. Hab 5 Monate mit starken Gelenkschmerzen und Bluthusten zu tun gehabt.Kein Arzt hat etwas gefunden. Selbst bei 3 Lungenfachärzten bin ich gewesen . Wurde dann mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Rotenburger Krankenhaus eingeliefert. Dort hat man mich gründlich untersucht, und den nächsten Tag ging´s per Heli zur MHH.  Mein Glück .  Dort gab es das volle Programm mit Blutwäsche und Chemo usw.  Zur Zeit ist Stillstand .  Werde mich hier jetzt erstmal schlau lesen . Für heute soll`s das erstmal gewesen sein .      Ich schau wieder rein Gruß Pelle
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Pelle! Herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du hergefunden hast.
    Danke auch für deine Vorstellung. So wissen wir gleich das Wichtigste von deiner Krankengeschichte.
    Alles Gute!
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Pelle,
    herzlich willkommen in unserem Vaskulitis-Forum. Ja, lies dich mal durch unsere Krankengeschichten und durch das Forum. Da hast du ja auch schon einiges mitgemacht. Montags findet auch immer ein Wegener-chat statt in rheuma-online, immer um 21 Uhr. Sonst kannst du auch gerne kurz was in der Box unten hinterlassen. Wir freuen uns über einen regen Austausch.
     
  4. iti-shg

    iti-shg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pelle
    Herzlich willkommen hier im Forum. Da ist ja leider schon so einiges gelaufen bei Dir.
    Und nun lies Dich hier erst einmal durch, denn insbesondere bei seltenen Erkrankungen kann es immer wieder von Vorteil zu sein ein informierter Patient zu sein.
    Liebe Grüße aus dem Landkreis Rotenburg
    iti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden