neues medi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von claudiiah, 7. November 2005.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!


    Kennt von euch wer Meloxicam 15mg?
    Hab das heute von meinem HA verschrieben bekommen anstatt Celebrex, weil Celebrex nix mehr wirkt bei mir.
    Ist inzwischen das 15.? (oder mehr) Schmerzmedi.

    Freu mich schon auf eure Antworten

    liebe grüsse
    claudia
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Nochbarin,

    schau u.a. mal dort: http://www.infomed.org/pharma-kritik/pk09a-96.html

    Ich selbst habe keinerlei Erfahrungen damit. In Schüben greife ich lieber auf mein gutes altes Cortison zurück - das hilft mir wenigstens. Alles andere hilft nämlich nicht oder nur minimal erleichternd.

    Liebe Grüße über'n Bichl von
    Monsti
     
  3. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    also ich habs schon genommen und kam sehr gut damit zurecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden