1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Kniegelenk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tortola, 14. April 2018.

  1. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mich lange nicht gemeldet, weil alles so neu ist.

    Im Mai bekomme ich ein neues Kniegelenk. Die Operation ist in Sulingen, die Reha in Bad Eilsen.

    War von Euch schon mal jemand dort und kann mir etwas berichten?

    Über positive Antworten würde ich mich freuen.


    Liebe Grüße von Tortola
     
  2. aischa

    aischa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    520
    Hallo tortola,

    zur knie tep kann ich nichts beitragen......
    aber ich wünsche dir alles gute zur op und anschliessend eine erfolgreiche reha!