1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Hobby

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 23. Juli 2005.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo
    wollte euch mal einige Bilder zeigen vom neuen Hobby
    mein Göga hat einen sitz für mich ein sitze drauf gemacht wo ich mich bequem rein setzten kann und auch anlehen kann

    gruß engel
     

    Anhänge:

  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo engel,

    gratuliere zu dem schönem neuem hobby. ich stelle mir das ganze nur sehr schmerzhaft vor, allein die vibrationen.

    wünsche euch viel spaß damit und liebe knuddelgrüße aus berlin
    sabine
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ist nicht shcmerzhaft
    man sitzt sehr bequem als ich auf jeden fall auf dem Sitz
    dann wurden die reifen ausgetauscht wegen den Vibrationen
    ist nur zum Spaß wenn die sonne mal da ist fahren wir mal ein stück in die Eisdiele und so
    ist nicht für jeden Tag oder als Autoersatz
    ne ne
    ich fahre weiterhin mit dem Opel Vectra B;)
    Wenn es mir nciht gut geht dann setzt ich mich da nicht drauf
    Mein Göga ist der Held der das dingen beherscht:rolleyes:

    gruß peti
     

    Anhänge:

  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo engel,

    das alles für dich bequem gemacht worden ist freut mich sehr :)
    bin auch nicht davon ausgegangen, das du damit z.b. nach düsseldorf zum treffen düsssst :D

    wünsche dir und deinem göga-heldem viel spaß und das bald wieder das passende wetter kommt.

    liebe grüße
    sabine
     
  5. Hessin

    Hessin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Hallo engel

    ist cool geworden, echt toll


    Hessin :cool:
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    @berlinchen NEIN bis Düsself sind es 30km dsa ist zu weit also für mich auf dem Quad

    @ Hessin
    Danke
     
  7. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo engel,
    starkes Teil !!!! *auchhabenwill* :rolleyes: :cool: :D
    Ich wünsche Euch viel Spaß. Dein Sitz sieht aus, wie'n Sofa - uuuurbequem. Das kann ich mir gut vorstellen.... ;)

    Leider kriege ich meinen GöGa nicht soweit, dass wir uns auch so'n Spaßteil zulegen. Ich hätte an 'meinen' Wuchtbrummern (6 an der Zahl, von jedem gehören mir 12 Nieten und 'ne Zündkerze :cool: ) doch schon genug... :rolleyes: Naja, Recht hat er wohl. Aber den Weg zum FluPla könnte man doch schon ein wenig Spaß haben (Außerdem spart das Sprit, gegenüber meinem Auto - und da kann er dann ja mit durch die Gegend düsen :p :D )

    Ach hast Du's gut..., und ich gönne es Dir von ganzem Herzen :)
    (Dreh' mal 'ne Runde für mich mit)

    viele liebe Grüße
    Maggy