Neues Bindegewebe Gaumen und Zunge

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Jürgen, 5. Mai 2021.

  1. Jürgen

    Jürgen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    675
    Ort:
    Rheinbach
    Hallo Zusammen,

    ich nehme seit 21 Jahren einen TNF- alpha Blocker ( Infliximab) gegen Bechterew- ich war in der Zulassungsstudie. Die Frage ist nun, ob jemand, der einen TNF- alpha Blocker nimmt, merkwürdige Veränderungen (Zunahme von Bindegewebe) im Mund/Gaumenbereich beobachtet hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand- gerne auch per pn, meldet.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Bei Ciclosporin ist die Hyperplasie der Gingivia eine bekannte Sache, bei Infliximab wird sich vielleicht noch jemand melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden