1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Bechti Mädchen :-))

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bebe03, 6. August 2005.

  1. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo ihr lieben!!:D

    Endlich hab ich auch mal gepeilt das es hier auch och ein forum gibt:o

    Einige kennen mich vielleicht schon ausm chat und mutterkutter hab ichs zu verdanken, das ich auf das Forum aufmerksam wurde!!!!(DANKE MUTTERKUTTER;) )

    Also ich stell mich mal vor:

    Ich heisse eigentlich Nicole, bin 18 Jahre und aus Kassel!!!

    Ich hab Morbus Bechterew seit ca. 2 Jahren und vor 1 1/2 monaten wurde es entdeckt!!!

    Ich bin auch schon einige zeit im dvmb-Forum-vielleicht kennen mich daher auch einige:)

    Ich hoffe das ihr mih hier genauso lieb aufnehmt wie im chat und über nachrichten von leuts mit becterew freue ich mich besonders(aber von anderen natürlich auch;) )

    Gruss und Kuss eure bebe
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hi bebe!

    Dann mache ich mal den Anfang...
    ;)

    Also dann...

    "Herzlich Willkommen" hier im Forum!
    :)

    Ich denke, Du wirst Dich sehr schnell hier wohl fühlen. Jederzeit kannst Du hier Deine Gedanken, Sorgen und was Dir sonst noch so auf dem Herzen hast loswerden. Und dabei jederzeit auf aufmerksame "Zuhörer" treffen und wirst nie alleine stehen.

    Bist Du noch Schülerin? In Ausbildung? Wie kommst Du mit der Erkrankung zurecht?
    Tja, neugierig sind wir hier auch
    ;)

    Mach's gut!

    Viele Grüße von

    Cori

    P.S.:
    MB habe ich nicht, sondern SLE.
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Bebe,

    wir hatten uns ja auch schon im Chat getroffen - schön, dass es jetzt mit dem Einloggen geklappt hat! Nochmals herzlich willkommen, fühl Dich wohl bei uns!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Bebe-Mädchen,

    herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du den Weg auch hierher gefunden hast. ;)

    Fühl dich wohl wie im Chat, dort haben wir uns ja schon mal getroffen.

    Alles Gute und ein schmerzfreies Wochenende
     
  5. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Aha,da bist Du ja.Herzlich Willkommen auch im Forum.Ich hoffe Du findest hier auch viele Antworten auf Deine Fragen.Und chatten werden wir bestimmt auch bald mal wieder.:) Liebe Grüße vom Mutterkutter
     
  6. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Danke

    HUHU

    Danke für eure lieben antworten


    Ich fange wahrscheinlich nächsten monat eine berufsvorbereitende maßnahme an!!!!Ich ußte meine schulische ausbildung wegen der Krankheit leider abbrechen-war so lange im krankenhaus!!

    Hoffe ich treffe euc alle mal wieder imchat-bin jetzt auch grad drin

    Gruss bebe
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, bebe03!

    herzlich willkommen bei RO! schön, dass dir der chat so gut gefällt. für deine berufliche vorbereitung wünsche ich dir viel glück - und sonst natürlich auch!!
    ich habe eine andere rheuma-erkrankung, ein churg-strauss-syndrom.
    viele grüsse und noch viele gute informationen hier (und viel spass ausserdem) wünscht dir ruth
     
  8. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Hallo und herzlich Willkommen bei ro!

    Hier bist du bestimmt gut aufgehoben, fühle mich hier sehr wohl obwohl ich noch nicht lange hier bin wurde ich immer herzlich empfangen und meine Fragen immer beantwortet. An dieser Stelle auch ein Dank an alle anderen! Falls du Fragen hast, es gibt in meinem Leben auch ein ständiger Begleiter (Bechti). Denke immer daran du bist nicht allein wir sitzen hier alle im gleichen Boot.

    Alles liebe wüscht dir Angie
     
  9. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Mein liebe Süsse,


    Mensch, da habe ich doch glatt Deine Vorstellung verpasst. Naja, dafür kennen wir uns jetzt ja schon "persönlich". :D

    Ich freue mich sehr, dass Du zu uns gekommen bist.

    Du bist ein furchtbar lieber Mensch, und ich freue mich darauf, bald wieder mit Dir zu schreiben. :p

    Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler von


    Manu