1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von 67Josh, 17. Dezember 2012.

  1. 67Josh

    67Josh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auch neu hier. Bin 45 Jahre alt und hoffe auf Austausch mit anderen Usern hier. Komme aus dem schönen Trier, Rheinland-Pfalz
    Vielleicht sind ja auch welche aus Trier und interessiert am Austausch. Da ich im Schichtdienst bin, ist meine freie Zeit sehr eingeschränkt.
    Wünsche allen ne schmerzfreie und schöne Weihnachten
    Josh:)
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Josh,

    es hat Dich noch keiner begrüsst hier, das hole ich mal schnell nach.......

    Herzlich Willkommen hier bei R-O.

    Welches Rheuma plagt Dich denn?? Welche Fragen Du auch immer hast, es wird jemanden geben, der ihn Dir beantworten kann.

    Dir auch schöne, schmerzfreie Weihnachten

    Louise
     
  3. 67Josh

    67Josh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Merci

    Hi, vielen Dank für das liebe Willkommen.
    Ich leide an Psoriasis Athritis. Leider nur zu ertragen mittels MTX und Arava. Schlaucht schon.
    Und du? Wie sieht es bei dir aus?
    Wünsche dir und allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Neue.
    Josh:top:
     
  4. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo josh,

    auch ich habe PSA......... Nehme Cortison, MTX und Humira......oder wie mein HA es sagt: Alles was gut und Teuer ist, bekomme ich schon.......:D

    Zur Zeit geht es mir so la la, Knochen mucken ganz schön rum, Sehnenscheidenentzündungen gehören täglich dazu....... Die Schuppenflechte an sich hält sich in Grenzen.....

    Morgens fühle ich mich wie 100, Mittags wie 70 und Abends wie 50................. Man (Frau) ist also steigerungsfähig.....

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  5. hyggelig

    hyggelig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    [HR][/HR]Hallöle, durch Zufall gefunden. Bin aus Wittlich aber derzeit im bkt in ambulanter Behandlung bei Frau dr Haas . Bei wem, bist du ?
    gruss hyggelig