1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von welli12de, 11. Juli 2005.

  1. welli12de

    welli12de Guest

    Hallo,
    ich bin 32 jahre alt und zum ersten mal in meinem leben in einem chat. ich komm aus dem kreis mettmann und bin seit knapp einem jahr rheumaträger oder wie auch immer. an hand der doktorschrift würde ich sagen, habe ich oligoarthritis was mit typ2 eigentlich für jungen ganz gut passt. meine probelme liegen auch im bereich der füße, knie und handgelenke.
    meine behandlung läuft über die rheumaklinik in ratingen, nicht schlecht wie ich meine und wenn man seine medi`s auch regelmäßig nimmt ist das leben beschwerdefrei. ich muß morgens und abends je 2 Alzufidine RA nehmen. vor 3 wochen hatte ich mal keine medi`s mehr und nun ist das leben mal wieder ein echtes problem.
    ich wünsch allen eine schmerzfreie woche und natürlich auch länger.
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo und herzlich willkommen im Club! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erfahrungsaustausch. Trotz aller Schmerzen - einen schönen Tag.
     
  3. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    :) Herzlich willkommen bei uns !!!Fühl dich einfach wohl...

    Liebe Grüsse
    Ines
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    herzlich willkommen hier auf ro!

    ich wünsch dir heir viel spass und jede menge infos!

    ich bin 23 und habe seit 9 (fast 10)jahren cp.
    ich spritze mir mtx und humira und komme damit sehr gut zurecht.
    lg bine
     
  5. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Auch vom Mutterkutter ein Herzliches Willkommen.Auf jeden Fall würde ich sagen,dass Du in der Rheumaklinik in Ratingen sehr gut aufgehoben bist.Bis zu unserem Umzug vor zwei Jahren,war mein Mann auch dort in Behandlung und wir waren immer zufrieden.:)