1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Versuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anko, 17. September 2003.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,

    werde heute abend meinen zweiten Anlauf mit Sulfasalazin machen.

    Drückt mir mal die Daumen, dass es diesmal gutgeht.

    Beim ersten mal habe ich nach 10 Tagen Ausschlag bekommen und die Leberwerte waren bereits auf 250% angestiegen.

    Aber da MTX doch eine Menge mehr Nebenwirkungen hat, habe ich mich nun doch zu einem 2. Versuch durchgerungen.

    Vielleicht hilft es ja, wenn mir ganz viele von euch die Daumen drücken.

    Schon mal danke

    Gruß

    anko
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi anko,

    ganz klar, liefere Dir 12-faches Daumen und Pfotendrücken! Na, wenn das nix bringt!!!!

    Liebe Grüße von Monsti
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo anko,


    ich wünsche dir viel Erfolg. Ist ja klar, dass ich meine Daumen ganz feste für dich drücke. Diesmal klappt es sicher.

    Ganz vorsichtig knuddelt dich ibe