Neuer Versuch: User-Treffen im Raum Koblenz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Katzenmutti, 12. Juni 2024.

1. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Hallo in die Runde, nachdem der Versuch, eine Kreativ-Woche im Waldecker Land/Edersee/Marburg gescheitert ist, hier ein Versuch anderer Art:

Großraum Koblenz

nur ein Tag für Anfahrt, Treffen, Rückfahrt

Soweit ich mittlerweile gesehen habe, kommen doch einige von uns aus dem Rheinland, aus dem Westerwald, aus Rheinland-Pfalz. Es sollte doch möglich sein, ein Restaurant zu finden, in dem man sich für ein paar Stunden kennenlernen und austauschen kann. Der Sommer steht vor der Tür und ich kann mir z.B. ein Lokal mit Außengastronomie, verkehrsgünstig gut gelegen, vorstellen. Vielleicht hat ja auch die eine oder andere von Euch schon einen Tipp. Mitte bis Ende Juli oder auch die zweite August-Hälfte wäre organisatorisch sicher noch möglich.
    Ich freue mich über Ideen, Hinweise, Ratschläge, Vorschläge etc. und vor allen Dingen über Treff-Willige.

2. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Schade mit der ausgefallenen Kreativ-Verabredung....fahr ich eben so nach Hessen. Was soll es denn....

Ansonsten.... Rheumi-Treff in Leipzig.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden