1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sonofrhe, 23. November 2010.

  1. Sonofrhe

    Sonofrhe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mainz und heiße Jakob. Da ich meiner Familie viele chronische Erkrankungen auftreten, darunter Krebs (mein Vater hat erst neulich eine Krebsvorsorge Untersuchung gemacht), Rheuma und eine vielzahl von Allergien habe ich mich hier registriert um mich mal ein wenig über Rheuma schlau zu machen, ob man dagegen vorsorgen kann, etc.
    Ich bin gespannt was ich so erfahren werde.

    lG Jakob
     
    #1 23. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  2. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Jakob!

    Ich glaube nicht, dass man sinnvolle Vorsorge betreiben kann.

    Mein Tipp:
    Mache dich nicht verrückt, genieße deine Jugend und Gesundheit - und mache dir keine Gedanken um Krankheiten, die du vielleicht nie bekommst!

    :top:
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Jakob,

    meiner Meinung nach ist die beste Vorsorge gegen Krankheiten
    Freude und Glück.

    Sogar einem Rheumakranken tut es meiner Meinung nach nicht so gut,
    wenn er sich zuviel mit seiner Krankheit befaßt.

    Also, ich würde sagen:

    Genieß das Leben, es hat soviel schöne Seiten.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli