1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer service der telekom?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 7. Februar 2005.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, vielleicht weiss jem. von euch bescheid.
    musste heute mal wieder viele ortsgespräche führen. sobald am ende der leitung das besetztzeichen ertönte, meldete sich ne stimme vom band "wollen sie zurückgerufen werden?". hab das mit ner bekannten dann ausprobiert. sie hatte den hörer abgehoben, als ich anrief, folglich war besetzt; nach der ansage, sagte ich ja. kurze zeit später klingelte bei mir und bei ihr das telefon. war schon lustig. "du hast angerufen "- "nee, du".
    wisst ihr was über diesen neuartigen service? wie teuer ist der überhaupt und wer trägt die kosten?
    gruss
    bise
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
  3. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)