1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer schub ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von grumsel, 2. September 2008.

  1. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    ob ich einen neuen schub (wegener) habe , wird sich in 1ner woche feststellen ... OK vresuche es mit nem neuen arzt ... hoffe mal einer der auf mich eingeht ... und nicht nur den wegener sieht !:(
    och man und das nach 8 jahren ohne befund !!
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Guten Morgen, liebe Grumsel,
    ich habe mich sehr gefreut, dich gestern Abend im Chat kennengelernt zu haben und drücke dir meine Daumen, dass du an einen kompetenten Arzt gerätst und hoffe mit dir, dass es kein neuer Schub ist und du weiterhin in Remission bleibst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - herzliche Grüsse in die Schweiz.
     
  3. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    danke

    muss mich bei euch bedanken ...ihr und die rheumaseite habt mir die kraft
    gegeben mich beim arzt zu melden ( hatte doch schon horror)...alles in weiss geh weg !:):a_smil08:
    ein neure tag und neue kraft ......... besser gehts nicht ..!!:D
     
  4. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    gute nachricht

    Hallo leute ........ NEIN ich hab kein wegener schuub juhuuuuu..........!
    nur nen rheuma anfall ................... bin aber froh ists nur dies auch wens
    schmerzhaft ist !!!! und ich hab entlich den arzt gefunden der auch zuhört !!!! grüessli grumsel:top::a_smil08::):D;)
     
  5. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Grumsel

    Da freue ich mich aber für Dich.:D
    Darf ich fragen in welcher Region Du beim Arzt warst?
    Grüsse aus der nassen kühlen angenehmen Innerschweiz.:top:


    Lg Boehni:D
     
  6. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    hallo boehni
    hab den arzt über meinen psychiater empfohern bekommen ...DR .Snétivy hatt sich auch echt zeit genommen für mich , alle tests gemacht soweit er es in der praxis kann !!!
    und er hatt sofort erkannt das ich in den fingern schmerzen habe .........!!!
    abtasten und ja daumengelkkabsel geschwollen rechte hand alle mittelgelenke links nur zeige und mittelfinger !!
    hab aber nächste woche gleich nomals en termin bei ihm !! :top:
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, grumsel!

    auch wir haben uns ja neulich im chat kennengelernt.
    das ist doch eine erleichterung, dass es kein wegener-rezidiv ist. trotzdem natürlich überhaupt nicht schön....mit schmerzen und allem. ich freue mich mit dir, dass du einen neuen kompetenten arzt gefunden hast.
    gute besserung wünscht dir
    ruth
     
  8. grumsel

    grumsel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    danke

    ja nach so vielen jahren etlich ...........!
    der rest ist halb so wild ...:a_smil08: