1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Rheumatologe gesucht Raum Karlsruhe/Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lil Romi, 27. Juli 2007.

  1. Lil Romi

    Lil Romi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möcht mir unbedingt noch ne andre Meinung holen von einem andren Rheuma Doc und hab gedacht ich frag euch mal wenn ihr zu empfehlt hab in Bruchsal einen gefunden der hat auch ne homepage vielleicht war da schon jemand da weil es kann echt net sein das ich seit November MTX nehme und den andren Kram und es eher schlimmer wird als besser und das meinen Rheuma Doc überhaupt nicht intressiert manchmal sagt er es wär besser ha ha fragt sich nur wo:))

    Freu mich auf eure Antworten
     
  2. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Hallo LilRomi,

    ich bin bei Dr. Kirchgässner in Bruchsal - zwar erst seit Mai - aber ich fand er hat einen netten und kompetenten Eindruck gemacht. Hab ihn von meinem Hausarzt empfohlen bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Sabrina
     
  3. Clau

    Clau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Hallo Lil
    Habe gerade erst Deine Frage gelesen. Wie wäre es denn mit der Rheuma Klinik in Baden-Baden ? Die haben einen guten Ruf, sollen auf dem neuesten Stand sein und nehmen Kassenpatienten. Wollte selber dort vorbeischauen. Problem ist nur, wohne ca 5000km entfernt. Da hast Du es schon ein wenig näher;)
    Viele Grüsse
    Claudia