1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer PC auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 4. Juni 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Gerade wurde von Microsuff ein neuer PC vergestellt. Er ist mit verschiedenster Suffware bestückbar, die nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde.
    Über den Preis gibt es noch keine Angaben, allerdings soll er als Aufpreis Pfandpflicht haben.
    Ab demnächst bei allen Getränkemärkten und einschlägigen Fachgeschäften zu erwerben.
     

    Anhänge:

  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ups,

    wie isses dir denn heute - lieber merre? :))

    aber ich finde, das ist wirklich eine gute übersetzung, gefällt mir!

    lg marie
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land