1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Homöopath....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Urmel, 3. August 2004.

  1. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    da ich mich nicht besonders wohl fühle bei meiner neuen homöopathin möchte ich euch mal fragen ob ihr einen kennt wo ihr vielleicht sogar selber gute erfahrungen gemacht habt.er sollte in der nähe von bargteheide sein.hamburg wäre auch in orndung.

    liebe grüße
     
  2. Blume

    Blume Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Nimmst du nur Homöopathische Arzneimittel oder auch eine Basistherapie? Ich komme zwar nicht aus deiner Nähe gehe seit kurzem aber auch zum Heilpraktiker und würde gerne mal wissen ob dadurch deine Beschwerden gelindert wurden.
     
  3. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bekomme:vioxx,prednisolon,enbrel (basismedi)und ab morgen mtx (basismedi).
    wollte es mit der homöopathi bloß unterstützen.hatte erst meinen ersten termin dort.aber mir ist das dort nicht so geheuer.darum soll ein neuer her.

    liebe grüße