1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Cox-2-Hemmer....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 7. April 2005.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    .......allerdings nur für den Eigenbedarf. Nennt sich "VITRA" und wird selbst angemischt.
    Man nimmt seine restlichen Vi-oxx und Bex-tra, zerstößt sie zu Pulver und mischt beides zu gleichen Teilen. Kann in Wasser aufgelöst genommen werden......

    ACHTUNG DIES IST EIN SCHERZ "merre"
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,
    Du bist einmalig..... Danke für den Lacher heute morgen.

    Liebe Grüße und na denn Prost
    gisela
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Merre,

    und was ist mit Arcoxia?

    Ich würde die Mischung dann Vitroxia nennen.

    Ich hab noch mal eine Frage:
    Welchen für uns geeigneten Stampfer könnte man dafür benutzen?

    Viel Glück damit!

    Neli
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Neli,
    ich habe noch eine Kaffeemühle daheim. Damit wäre das Pulver auch sehr fein gemahlen. Mit einem leichten Geschmack nach Kaffee. mhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    grinsende Grüße
    gisela
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gisela,

    ich kann aber nur mit solchen elektrischen Kaffemühlen
    umgehen. Ist sie modern?
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,
    na klar. Einfach nur die kleinen bunten Smarties rein, Deckel drauf , auf den Deckel drücken und los gehts. Die Farbe des Pulvers ist bestimmt auch interessant. :D

    Grüße
    gisela
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ist sie auch hygienisch sauber?
    Denn ein Staubkörchen könnte die ganze Mischung versauen.
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    hihi,
    das macht doch den besonderen Kick aus Neli. Ein paar Kaffeekörnchen dazu und das Aufputschmittel ist perfekt.

    Mir tut im Moment durch das Wetter eh alles aua.....

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Eine besonders nette Dame
    hat mir eben schriftlich vorgeschlagen,
    doch auch das Sch....Rheuma gleich mit
    zu verwerten und das ganze dann zu entsorgen.
     

    Anhänge:

  10. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Morgen,

    das finde ich eine super Idee. :lol
    Bloß wäre es wohl einfacher die Kaffeemühle zu essen, als sich selbst darin... *schauder*
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36


    Hallo Neli!


    Aber bitte net zu fein mahlen, denk an die Feinstaub-Verordnung.


    Lieben Gruß
    Uschi(drei)
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Bis die Regierung darauf aufmerksam wird,
    vergehen mindestens fünf Jahre.

    Wer weiß, was bis dahin noch alles auf uns nieder gegangen ist.
     

    Anhänge:

  13. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Verfeinerungstipps

    Also, ich bin ja Zimtfan, wuerde dem Ganzen folglich ein klein wenig Zimtgeschmack verpassen... und in meinem Fall noch eine grosse Portion Calgon gegen die Verkalkung :D (wie das fertige Produkt dann zu nennen ist, duerft ihr euch aussuchen, bin fuer solche Geistesblitze erst abends wach genug ;) ).
    Gruesse an euch alle von hier aus dem Regen,
    Kathy.
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich würde der Einfachheit halber folgenden Namen
    vorschlagen, der dann alle wesentlichen Elemente
    enthalten würde:

    Vitroxiazimcal


    Vielleicht wäre es aber erforderlich, vorher eine
    Kommision einzuberufen. Ich würde, wenn sich
    sonst keiner meldet, freiwillig den Posten
    einer Schriftführerin einnehmen.
     

    Anhänge:

  15. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Na DEN Namen muss dann aber jeder 10mal taeglich vorm Zubettgehn und ebenso nachm Aufstehn aufsagen, sonst merkt ihn sich doch kein Mensch... wobei, da ist ja noch der Calgonanteil, koennte also vielleicht sogar klappen :D
     
  16. linde

    linde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ..eingentlich müsste sich unser aller Ulla doch dafür stark machen, dass Vitra statt Korti Standard-Therapie wird, wg. sozialverträglichem, frühem Ableben von uns Kostenverursachern...
    Einen schönen Freitag noch!
    Gerlinde
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    36


    Hallo Neli!

    Um den Absatz des neukreierten Medis anzukurbeln, würde ich vorschlagen, den Namen zu ändern. Wenn das cal vorne hinsetzt und das Ding dann calvitroxiazim, heißt, erscheint es in den grünen Listen früher und hat dadurch die Chance bekannter zu werden.

    Nachdem ich gestern von der Schwiegertochter zur Chefeinkäuferin für Ananas ernannt wurde, bewerbe ich mich hier, um die Kommision mit Kulinarischen zu versorgen, denn eine Kommision hat immer Hunger und Durst.

    Schönes Wochenende allerseits

    Uschi(drei)
     
  18. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Neli und Uschi, meine Stimme habt ihr! :D
    Ich wohne ja in Italien, koennte also schoenes Wetter vorbeischicken... (ausser heute, da gibts Regen), und Vino? :)
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wunder bar meldet euch einfach wenn es noch einen posten gibt wo keiner weiß wofür der sein soll, den mache ich dann freiwillig.

    ich werde auch immer ganz beschäftigt aussehen.
     
  20. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Sabrina

    Wie waere es denn mit einer Kommiteezeitung, so als Informationsbroschuere oder aehnliches? :D Koennte ich auch mitmachen, wenn du Hilfe brauchst.
    L Gr,
    Kathy