1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Benutzername von Isi/Neuss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 28. August 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ihr Lieben,
    wollte mich nur mal kurz melden und Euch mitteilen, daß ich einen neuen Benutzernamen habe: Djanella
    Aus triftigen Gründen musste ich mich zu diesem Schritt entschließen und hoffe, Ihr gewöhnt Euch schnell daran.

    Allen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich das Beste und alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Am Freitag bin ich für 1 Woche im Urlaub und dann werde ich wohl wieder öfter in RO sein.

    Ich wünsche Euch eine tolles Wochenende und eine angenehme Folgewoche mit ganz wenigen Schmerzen.
    Lasst es Euch gut gehen.

    lg
    Djanella ;)
     
  2. engel

    engel Guest

    Hi isi

    Hallo isi hääää ich meine Danjelle

    ob ich das je in meinen Kopf reinbekommen????

    Bis Bald dann mal wieder im Chat

    alles liebe
    Engel:rolleyes:
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Dja

    Ja, meine liebe Djanella,

    ich hoffe, ich checke es, wenn nicht, komm ich mal einfach vorbei.

    Ich wünsche Euch eine erholsame Urlaubswoche. Flieht Ihr etwa vor dem
    Neusser Bürger-Schützenfest?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Djanella,
    oh man der Name ist ja vielleicht schwer. Hoffentlich gewöhnen ich mich da ran der andere war so schön leicht und kurz.
    Aber sind ja alle noch lernfähig :).
    Wünsch dir einen schönen Urlaub Petra35
     

    Anhänge:

  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Isi-Djanella,

    Dein neuer Benutzername gefällt mir sehr gut, und ich hab auch keine Angst, mich nicht daran gewöhnen zu können.

    Grüßle von Monsti
     
  6. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo Djanella,

    bin heute zum ersten mal wieder hier.
    Ich weiß jetzt nicht ob du schon wieder da bist
    oder ob du noch im krankenhaus bist -wegen mandeln??
    hoffe du hast alles gut überstanden??!
    Ich wünsche dir jedenfalls das du keine Schmerzen mehr hast
    und das es dir gut geht.
    Liebe Umärmelgrüße
    phoebe
     
  7. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hihihi, da geht die Verwirrung schon los! :) :D :)



    Sag, Isi, welche triftigen Gründe waren denn das? (Wenn´s nicht geheim ist, natürlich)

    Ich hoffe, der Urlaub tut Dir (+Familie) gut, und es geht Dir wieder besser *Heilkräfte rüberschick*


    Jörg, den Stapel Klausuren neben sich finster musternd, denn der verhindert, dass ich mich heute Abend einschleiche, um Isi tanzen zu sehen :rolleyes: :)