1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuen Server zu früh gelobt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Dr.Langer, 30. Dezember 2003.

  1. Dr.Langer

    Dr.Langer rheuma-online Doc

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Meerbusch / Düsseldorf
    oder eigentlich auch nicht, denn hardware-mäßig hat er offensichtlich seine Arbeit gut gemacht. Aber dennoch hat es mit dem Zugriff nicht geklappt - rheuma-online fand fast zwei Tage nicht statt. Tut uns riesig leid - Entschuldigung.

    Und wie es bei solchen kleinen Katastrophen immer ist: Dr. Langer allein zu Haus, und Alexander in Frankreich beim Skilaufen. Ich habe versucht, mich tapfer zu schlagen, war aber leider nicht erfolgreich. Re-booten alleine war nicht die Lösung, es mußte der Systemspezialist ran.

    Alexander hat es nun wieder hingekriegt, mit Lap und Handy aus den französischen Alpen, 40 Minuten lang. Das wird teuer. Aber hilft nichts, mußte sein. Schließlich wollen wir ja alle zusammen mit rheuma-online ins neue Jahr.

    So hoffe ich inständig, daß der liebe neue Server und das zugehörige Programm nun auch ganz brav mitspielt und zumindest die nächsten Tage durchhält, bis Alexander wieder da ist. Und wünsche schon einmal vorab allen Userinnen und Usern einen guten Rutsch in ins neue Jahr.
     
  2. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hi Doc. und Alex,

    macht Euch keine Sorgen, wir Süchtigen können auch einmal eine Pause einlegen.(fällt natürlich tierisch schwer)

    Euch auch einen fröhlichen Rutsch und alles Gute für 2004.
    Danke, dass Ihr soviel tut für uns.


    lg.
    sunrise
     

    Anhänge:

  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo doc L,

    ja das hab ich gemerkt, da fehlt doch wirklich was wenn man einfach
    nicht rein kommt, aber nun geht es ja wieder doc L und alex sei dank!!

    aber ist es nicht immer so??? eine kleine katasrophe am pc ..man
    selbst macht was man kann....aber es reicht nicht! ... und der computer
    spezi ist nicht erreichbar!!!!
    wer kennt das nicht?? (pc spezis ausgenommen)

    doc L. ich wünsche dir und deiner familie auch einen guten rutsch ins
    neue jahr 2004 möge es euch nur gutes und irre viel gesundheit bringen
    und alles was ihr euch noch so wünscht!!!!

    ich wäre ehrlich gesagt aber froh wenn schon der 6.1.04 !!!

    ganz liebe grüße aus einem leider nicht weißen Essen und bis bald

    elke
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Doc L.,

    1000 Dank für Eure Mühe! Ich kann mir gut vorstellen, dass der Zusammbruch für Euch nicht gerade spaßig war. Hoffe, dass Alex sich trotzdem gut erholt ... jaja, wenn der Alex nicht wär ... :D

    Dir und Deiner Familie einen gut gelaunten Rutsch ins Neue Jahr! Für 2004 vor allem Gesundheit, dann Erfolg, unvergessliche Erlebnisse (möglichst nur schöne), keine Server-Zusammenbrüche, insgesamt weniger Stress und gaaaaaaanz viel Zufriedenheit.

    Liebe Grüße aus den wilden Schneebergen von
    Monsti
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dachte schon ich.................

    müßte in therapie:D :D :D :D so von wegen ENTZUGSERSCHEINUNGEN behandeln etc.

    aber gottlob hab ich es heute eben nochmal probiert und siehe da............

    ich bin wieder DRIN oder aber
    ich bin wieder ON in R-O!!!

    mensch doc l. da haste aber ganz schön geschwitzt woll? bist wohl auch ein wenig auf entzug gewesen, oder etwa nicht??? schließlich bist du daheim, so keine patienten um dich rum, da kommt man sicherlich schonmal öfter auf die idee in r-o reinzulünkern.

    nun denn, seis drum, dank alex (der ja auf dem gebiet einsame spitze ist;) ) läuft ja jetzt alles wieder und den süchtigen kann ihre droge wieder angetan werden.*grins*

    wünsche dir und deinen lieben doc l. (sch....i ;) ) einen einwandfreien neubeginn des neuen jahres und für das laufende jahr ganz viele "gute" patienten/innen und auch ein wenig zeit für dich und deine familie (nebst gesundheit, zufriedenheit, vielen positiven dingen etc......).

    von herzen alles liebe

    liebi, mutter,vater und LeGe achim nebst katties und hund
     

    Anhänge:

  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Frohes Neues Jahr 2004

    Hallo Ihr Lieben,

    so ohne RO Forum und auch Chat...
    da hat man mal gemerkt was uns fehlt.....

    Wir wünschen Euch allen einen

    Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004
     

    Anhänge:

  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Danke Danke Danke

    ich hab mich die letzten beiden Tage doch wirklich gefragt: was haste eigentlich die ganze Zeit gemacht als ich RO noch nicht kannte;)

    Doc L und Alex, vielen Dank und der ganzen Familie Langer einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    liebe Grüße
    Samira

    @liebelein: wann ist man denn ein "guter" Patient?:) :confused:
    möchte am 8.Januar auch gerne ein guter Patient sein
     

    Anhänge:

  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    Mir hat ja die Familie Langer unendlich leid getan
    und es freut mich, daß jetzt Rheuma-Online wieder funktioniert.
    Aber den Stress kann ich mir vorstellen, und das auch noch
    im wirklich wohlverdienten Urlaub.

    Ich bin schon in Streß geraten, weil mein Computer manchmal
    hakte und so hatte ich Zeit, alle Dateien zu durchforsten
    und festzustellen, daß sich ganz viele Bilder von mir in
    Dateien von André 150-170 x kopiert hatten. Und in einer
    Datei von ihm "TV Total" konnte ich Videospiele mit dem
    lieben Bundeskanzler, mit einem unbekannten Schwulen,
    mit einer Fernsehansagerin und ganz vielen anderen
    je 150-170 x löschen.

    Und in einem schlauen Buch konnte ich nachlesen, daß man
    Windows XP defragmentieren sollte, wenn man viel gelöscht
    hätte. Das hab ich dann auch an meinem rheuma-online-losen
    heutigen Vormittag getan, aber es hat nicht eine halbe Stunde
    gedauert, sondern über zwei Stunden, so durcheinander
    war meine Festplatte scheinbar. Es war ein echtes Erfolgserlebnis
    für mich, da niemand aus meiner Familie jemals etwas von
    Defragmentierung gehört hatte oder wie das hieß.

    Und das habe ich alles dem Server-Absturz vom Rheuma-Online
    zu verdanken!

    Ich bin ja so glücklich, daß jetzt alles wieder seinen gewohnten Lauf
    nimmt.

    Ich wünsche allen und der rheuma-online-geschädigten Familie Langer
    ein besonders schönes, ruhiges, friedliches Neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    #8 30. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2003
  9. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    ...unglaublich!

    ... nicht nur, dass diese Seite so unglaublich gut und gut genutzt ist,
    auch die Betreuung ist einfach unglaublich unbeschreiblich supergut!!
    Spitze!! Anerkennung!! Superlob! EinfachUnglaublich!!
    Viele Grüße von
    Winnie
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    die nächste Süchtige meldet sich zürück.....

    Mensch Alex sogar im Urlaub mußt Du ran. Da hat wahrscheinlich unser Doc ganz schön geschwitzt....

    Danke dem ganzen RO-Theam (besonders Alex).

    Liebe Grüße und vor allem ein "ruhiges" Silvester und ein gesundes neues Jahr
    gisela
     
  11. **ina**

    **ina** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    WER hat diesen Urlaub überhaupt genehmigt?????????

    *ggggg*

    ((((o:
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    neuer Server

    hi guten morgen allerseits, ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes (schmerzfreies jahr)
    der Fam. von Doc L wünsche ich das allerbeste. So viel arbeit und selbstlose Hilfe hab ich noch nicht erlebt und ich sage einfach DANKE. Ich dachte ja bis jetzt eben,ich bin wieder mal zu dumm , um meinen PC zu handhaben,aber nun ja es ist nicht an dem. Ist wieder ein Erfolgserlebnis für mich.
    Mein PC und ich streiten nonstop und nun möchte ich ich friedlich ins neue Jahr rüber rutschen,und ich wünsche Euch allen ein super Jahr 2004 und das sich alle unsere Wünsche erfüllen mögen.
    Alles Liebe und Gute wünscht Euch und auch mir, die kleine PC-akrobatin (habe keine Ahnung von PC)
    Anke
     
  13. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Hallo miteinander.
    Also wer ist eigentlich dafür verantwortlich das ich große Entzugerscheinungen hab ??????
    Ne also es ist super das das wieder so hinbekommen ist, da da einige ja r-o schon vermisst haben.
    Hoffe r-o läuft wieder wie gewohnt. Allen einen guten Rutsch ins Jährchen 2004.
    lg schnulli
     
  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    auc ich möchte mich nochmals bedanken, dass jetzt wieder alles reibungslos abläuft.

    Wünsche einen guten Rutsch und ein gutes 2004

    Melisandra
     

    Anhänge:

    • kindl.gif
      kindl.gif
      Dateigröße:
      3,5 KB
      Aufrufe:
      169
  15. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Auch ich freue mich riesig, dass R-O wieder funktioniert.
    Was sollte ich / wir nur ohne machen???

    Nochmal vielen Dank für diese super Seite und die tolle Betreuung an Doc L. und Alex.



    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    pukki
     
  16. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    auch von mir vielen vielen Dank für eure Mühe!

    Einen guten rutsch ins neue Jahr und macht weiter so.

    LG
    Lilli
     
  17. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Lieber Doc Langer, lieber Alex,

    für den Einsatz möchte ich mich auch bedanken und wünche Ihnen ein schönes, erfolgreiches
    Jahr 2004

    cher/ Conny Schmidt-Wolf
     
  18. **ina**

    **ina** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Euch allen einen guten Rutsch und alle guten Wünsche fürs neue Jahr!

    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für diese tollen Seiten!!

    Liebe Grüße

    ina (o: