1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 14. Juli 2003.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    guten morgen ihr alle,

    ich möchte allen einen superschönen wochenanfang wünschen.

    wer in urlaub fährt, dem wünsche ich gute erholung :)

    allen, die in den letzen tagen geburtstag hatten, wünsche ich für das neue lebensjahr viele, viele gelengeheiten zum lächeln :)

    mit herzlichen grüße

    susan-ne
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Von mir auch ...

    eine gute und schmerzfrei Woche, genießt das schöne Wetter ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    charly

    hallo irma,

    danke der nachfrage. er hat zuerst spritzen bekommen und nun gibt es rheuma-medis. er ist auf dem aufsteigenden ast und wenn es so bleibt, muß er nicht operiert werden. er will schon wieder mehr tun als er kann und darf. wie ein kind eben *grins*

    ja mir geht es auch wieder einwenig besser. habe hier ein privates problem erledigen können, das mir schwer auf dem magen gelegn hat.

    wünsche dir und allen die das lesen ein wunderschönen tag und viele gelegenheiten ein lächeln auf das gesicht zu zaubern :)

    susan-ne