1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Webside

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 10. April 2007.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo an alle!

    Viele von Euch wissen ja, dass ich mit dem Rheumatologen Dr. Puchner ein Buch geschrieben habe.
    Ganz besonders freut mich natürlich, dass viele es schon gekauft und gelesen haben :)

    Nun haben wir zu diesem Buch auch eine Homepage eingerichtet

    www.diagnose-rheuma.at

    vielleicht besucht Ihr die Seite ja einmal und Ihr könnt uns gerne im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen :D :)

    liebe Grüße
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo dani,

    schön geworden die hp :) . gratulation!

    hallo bernd 67,

    zu deiner frage im gästebuch:

    ISBN-10: 3211220429
    ISBN-13: 978-3211220429


    [​IMG]

    der preis beläuft sich ca. auf 19,80€


    [​IMG]
    Aus dem Inhalt:
    Einleitung.- Diagnose Rheuma Was bedeutet das?: Krankheitsbewältigung, Akzeptanz oder Resignation; Wie wird mein Leben mit einer chronischen Krankheit wieder lebenswert?; Die Selbsthilfegruppen (SHG); Die Österreichische Rheumaliga (ÖRL); Ein Erlebnis; Gibt es den Rheumacharakter?; Familien- Ehe- und Beziehungsleben; Freizeit und Sport; Das Arzt-Patienten-Verhältnis; Medikamente und alternative Behandlungsmethoden; Chirurgische Eingriffe Operationen; Ernährung.- Einteilung und Ursachen rheumatischer Erkrankungen: Diagnostik rheumatischer Erkrankungen; Die verschiedenen rheumatischen Erkrankungen; Rheumatische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen, Medikamentöse Therapie rheumatischer Erkrankungen; Unkonventionelle Behandlungsmethoden in der Rheumatologie; Rheumachirurgische Eingriffe bei entzündlichen Gelenkerkrankungen; Radiosynoviorthese (RSO), Krankengymnastik und sportliche Betätigung; Physikalische Therapie; Ernährung und Rheuma; Rheuma und Schwangerschaft.-Berühmte Persönlichkeiten.- Literatur.- Sachverzeichnis.- Autoren

    leseprobe kann ich dir leider keine geben :D
     
    #2 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  3. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    @ Bernd

    danke für die Anregung die ja Lilly so toll ins Forum stellte!

    Werde ich natürlich sofort nachholen!!

     
    #3 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  4. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Dani!

    Danke für die schöne Neuigkeit!
    Die Homepage ist ja total super gelungen!

    Liebe Grüße

    kissi
     
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo dani,

    da habt ihr wieder eine tolle Leistung vollbracht,
    Gratulation ! :) :) :)
    neben all eurer anderen Arbeit ist das echt toll, danke,
    alles Gute weiterhin, wie gehts deinem Handgelenk/deiner Hand ?
    liebe Grüße ivele :)
     
  6. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Ivele,

    danke der Nachfrage! Meinem "Pfötchen" geht es bestens :D :D Bin mit dem neuen Handgelenk absolut zufrieden!! Hat mir wirklich enorm viel gebracht.

    Naja, da hat der Chirurg auch eine Meisterleistung vollbracht, hat sich enorm viel Mühe gegeben und einem nicht so erfahrenen Arzt wäre das sicher nicht gelungen.

    Tja, und was die Homepage betrifft, so müssen wir ja auch ein bißerl Werbung machen, nicht ;)

    Freut mich aber, wenn sie gefällt! Dürft auch gern was ins Gästebuch schreiben :) ;)

    liebe Grüße​
     
  7. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    möchte mich mal ganz herzlich bedanken bei denen, die uns schon ins Gästebuch geschrieben haben!

    Das freut mich natürlich RIESIG :D :D !!!!! DANKE an alle!!

    Ihr dürft aber gerne noch weiter schreiben........ ;)