1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Symptome oder Nebenwirkungen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Rinali, 13. Juni 2013.

  1. Rinali

    Rinali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bekomme ja nun seit ca. 7 Wochen MTX 15 mg s. c. 1xw., 10 mg Leflunomoid tägl. morgens und abends jeweils 200 mg Celebrex und 12,5 Prednisolon tägl.! Entzündungswerte sind auch gut runter gegangen, waren bei der letzten Blutuntersuchung sogar mal im Normbereich (freu)! Die Schmerzen und die Schwellungen kommen aber wieder! Zusätzlich hab ich nun meine Tage sehr stark und unregelmäßig. Meine letzte Periode war vor 3 Wochen und hielt 14 Tage an und heut habe ich schon wieder Blutungen?! Neu ist auch das meine Handinnenflächen fleckig warm und geschwollen sind, kennt das jemand von euch?

    LG

    Rinali
     
  2. Monday

    Monday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rinali,

    richtig helfen kann ich dir leider nicht.
    ich kenne das mit den Blutungen von früher, wo ich mal hochdosiert Prednisolon nehmen musste. Aber so hoch dosiert ist es ja zurzeit bei dir nicht.
    Ich nehme seit 4 Wochen MTX (10 mg. s.c.) zum Predni und habe auch mehr Schmerzen, nicht so prickelnd...