Hi! Um den Suchtfaktor gegen unendlich konvergieren zu lassen, gibt es im Chat jetzt neue Smileys. Einfach mal ausprobieren Schoe Alex
Hi Doegi! Du hast recht, der ist hammageil Aber eigentlich finde ich alle supi. dankööö, dankööö, danköööö Tschöööö Bella
DANKE ALEX Hi Alex, hab schon reingeguckt, deine neuen smileys sind KLASSE !! Danke recht herzlich für all deine Mühe und all die Arbeit, die du hier reinsteckst. Wir alle hier sind dir sehr dankbar und schätzen deine Arbeit sehr. Viele liebe Grüsse Tricia
Re: Neue Smileys huhu alex herzlichen dank dass es so schön geklappt hat. :bonuce: huuuuuuch muss aufpassen dass ich nicht von meinem ball runterrolle gruss kuki
Re: Neue Smileys Hallo lieber Alex! Auch ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen gerne an und bedanke mich für die neuen, supi-klasse-tollen Smileys. Sie werden unseren Chat sicher neu beleben. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Re: Neue Smileys Hallo Alex, vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Ich finde das ganz toll. Gruß ibe
Re: Neue Smileys - die OHNMACHT Hallo Alex, wir haben inzwischen festgestellt, dass die OHNMACHT nicht funktioniert.... Kannst Du reparieren???? Dankeschön im Voraus und schöne Grüsse Eveline/Mimmi
Re: Neue Smileys - die OHNMACHT Hallo, und ich dachte das läge an meinen Anfängerproblemen. Also ich war vorgestern Abend das erste Mal im Chat. Die Smilies haben mich total begeistert, lenken von dem traurigen Alltag ab. Ich werde regelmäßig zum üben kommen. Liebe Grüße an alle Mauz