1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sille67, 6. Februar 2012.

  1. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad fallingbostel
    Hab mal wieder eine Frage:

    Seit ca. 1 Woche habe ich fast ununterbrochen im rechten Ohr Schmerzen. Hatte das letztes Jahr und in Kindertagen öfter. Da ich aber nicht ewig nur zum Doc rennen möchte, möchte ich gerne von Euch wissen, ob das mit der Kollagenose usw. zusammenhängen könnte.

    Es nervt halt schon, wegen jeder neuen Beschwerde zum Doc zu laufen und eigentlich wollte ich ihn mal so 2 Wochen in Ruhe lassen, damit er sich von mir erholen kann :D.

    Nehme gerne Tips entgegen.

    Lg Sille
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo sille,

    bei Kollagenosen gibt es auch Schmerzen im/am/ums Ohr, nämlich dann, wenn die Speicheldrüsen bzw. in dem Fall zB, die Ohrspeicheldrüsen betroffen und beteiligt sind. Ich habe solche Symptome auch bei meiner Mischkollagenose.

    Aber es kann auch was anderes hinter deinen Ohrenschmerzen stecken.